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BeitragVerfasst: 12. September 2010 13:27 
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Hallo,

heute endlich die versprochenen Bilder meiner MZ.

Probleme im unteren Drehzahlbereich lagen an einer Dichtung am Vergaser, die war falsch herum drin :lol: , und der Kondensator ist jetzt neu.

Problem aktuell: Die Blinker leuchten wenn ich sie einschalte, blinken aber nicht. Habe schon zwei Blinkgeber versucht, das ist es nicht. Kabel auch nochmal alle überprüft.

Viel Spaß erstmal bei den Bildern :mrgreen:
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 Betreff des Beitrags: Re: MZ TS 250/1 FERTIG, Blinker!!!
BeitragVerfasst: 12. September 2010 17:18 
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Mr. Flutschie (MoS2)

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du hast beim strahlen und lackieren die tankbefestigung dringelassen?! sonst sieht sie hübsch aus :)

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 Betreff des Beitrags: Re: MZ TS 250/1 FERTIG, Blinker!!!
BeitragVerfasst: 12. September 2010 17:50 
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pfuetzen hat geschrieben:
Problem aktuell: Die Blinker leuchten wenn ich sie einschalte, blinken aber nicht. Habe schon zwei Blinkgeber versucht, das ist es nicht. Kabel auch nochmal alle überprüft.

Ich vermute das du falsches Glühobst verbaut hast, sprich falsche Leistung. War bei meiner 150er auch so, hab solang die birnen gewechselt, bis es geblinkt hat :D

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Gruß Sascha


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 Betreff des Beitrags: Re: MZ TS 250/1 FERTIG, Blinker!!!
BeitragVerfasst: 12. September 2010 18:19 
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Ist sehr schön geworden. Mein Glückwunsch! Nur der blaue Farbton war im Original deutlich dunkler. Aber den hast Du vielleicht auch gar nicht angestrebt. Viel Spaß beim Fahren Deines Oldtimers.

Freundliche Grüße
Wolf-Ingo


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BeitragVerfasst: 12. September 2010 20:05 
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Sieht schick aus die Maschine,- Allzeit gute Fahrt :gut:

P.S.:Habe mir erlaubt die Überschrift eindeutiger zu formulieren :unknown:

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Kleine Anleitung, wie man das Zündschloss einer RT überprüft


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BeitragVerfasst: 12. September 2010 20:20 
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Die Blinker haben mit den derzeit verbauten Birnen schon mal geblinkt und nicht nur geleuchtet.

Anderen Vorschlag?

Farbe: RAL 5008


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BeitragVerfasst: 12. September 2010 20:31 
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Bau Dir einen elektronischen Blinkgeber ein und hau den Hitzdrahtmistschei...dingens inne Tonne, dann sollten auch die Blinker blinken und zwar unabhängig von der vorhandenen Spannunghöhe... :wink:

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BeitragVerfasst: 12. September 2010 20:41 
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Was muss geändert werden wenn ich einen elektronischen Blinkgeber verbauen möchte?
Und wie funktioniert das?
Was ist der Unterschied zwischen dem jetzigen und einem elektrischen Blinkgeber?


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BeitragVerfasst: 12. September 2010 21:01 
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Da gibts nun wer weiß wieviele Themen dazu, aber ich umreiße es gern noch mal: Zusätzliches Massekabel an den Blinkgeber mit ran (muß nich immer sein, gibt auch welche ohne Masseanschluß), Blinkladekontrolleuchte funktioniert nicht mehr wie bisher zusammen mit einem elektronischen, aber ansonsten nichts weiter, alten Blinkgeber raus, neuen rein... :wink:

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BeitragVerfasst: 12. September 2010 21:32 
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die große TS hats doch eh einzeln, geändert werden muss im grunde nichts. aber ich kann das blinkrelais von prolo nicht empfehlen funktionierte bei mir überhaupt nicht, selbst mit normaler 2x21W beobstung. hab dann ein altes von meiner honda eingebaut, blinkt super :D

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BeitragVerfasst: 12. September 2010 21:41 
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MaxNice hat geschrieben:
die große TS hats doch eh einzeln, geändert werden muss im grunde nichts. ...

No, thats not right! Schau Dir mal den Schaltplan der (de luxe) TS an, egal ob klein oder groß... :wink:

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BeitragVerfasst: 12. September 2010 22:12 
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meine TS hatte nie eine blinkkontrolle, man hat doch die anderen blinkergläser vorn...

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BeitragVerfasst: 12. September 2010 22:16 
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Ist zwar net original so, aber ist recht. Er wollte doch die Unterschiede wissen, also mußte ich das erwähnen. Original ist das eine kombinierte Blink-Ladekontrolllampe, iss nu ma so, sorry... :wink:

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vllt hatte das bei meiner auch mal wer ausgebaut...

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Naja, schoo möglich. Daß die große TS das getrennt hatte, wenn Du da selber gar keine hast, iss nämlich nich richtig... :twisted: :lach:

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