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BeitragVerfasst: 31. März 2011 20:31 
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Wohnort: Neustadt
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Hallo,
kennt das vielleicht jemand? Normalerweise fahre ich eh nur tagsüber und dann meist ohne Licht, wegen der besseren Ladung. Gestern war es dann doch schon dämmerig als ich nach Hause fahren wollte. Ich schalte also das Licht an und ca. 30 sec. zeitversetzt geht der Motor aus. Wenn ich das Licht wieder ausschalte springt sie ohne Probleme wieder an. Das Licht sieht auch extrem funzelig aus.

Könnt Ihr euch das erklären?

Gruss
Martin


Fuhrpark: RT 125/2 1959, RT 125/3
Rover P4, 1961
Audi A6 3.0 TDI
Touareg R5

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BeitragVerfasst: 31. März 2011 21:07 
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Wohnort: Bad Lausick
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RT-Opa
Am Tage ohne Licht fahren na klasse, einmal verstößt du gegen etwas und zweitens möchte ich nicht der sein der dich übersieht.
Meine RT hat 12 V und selbst da werd ich übersehen und darf öfter mal die bremsen richtig beansruchen.
Sehr leichtsinnig und unverantwortlich find ich das.


Solltest mal messen was deine Lima an strom bringt, fals das OK ist dann mal den Regler überprüfen.

_________________
Schmierige Finger sind keine Schande sondern nur ein Ergebnis.

Eine RT ist perfekt wenn sie dir ein lächeln beim Fahren ins Gesicht zaubert


Fuhrpark: ES 150/1 Bj 73 restauriert (standzeug)- hat ewiges leben, mein erstes Motorrad)
ES150/1 Bj 71 In Betrieb (original)
RT 125/3 Bj 59 In Betrieb (original
RT 125/3 Bj unbekannt ( Ferdsch)
Kampfschwalbe KR 51/2

TS 250/1 BJ 1979 mein Söckchen

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BeitragVerfasst: 31. März 2011 21:14 
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FE1 - TS250 Käufer

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Wohnort: Dresden Heimat: Oberlausitz
Alter: 52
Verkehrserziehung hin oder her, da hilft nur messen und prüfen. Aus der Ferna kann man ohne Messergebnisse nichts zum Thema beisteuern, auch "sehr funzelig" ist als releativ zu betrachten (RT- Licht ist auch wenn es ordentlich funktioniert nicht gerade das Ideale :wink: )

Hier geht für dich die Suche nach dem Fehler weiter :idea:

_________________
Kleine Anleitung, wie man das Zündschloss einer RT überprüft


Fuhrpark: RT 125/2, BJ 1956 mit PAV40 Anhänger; TS250/1 (FE1) Standpark: RT125/2, BJ 1958; ETS250 Bj. 1971,

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