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BeitragVerfasst: 3. Juli 2011 14:01 
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Hallo,
hat jemand ein Tipp.
Mir fliegt immer meine Bremslichtsofite durch .
Nicht sofort aber nach 3-4 Tagen.

Es 150 6V.

Bin Dankbar für die Ideen.

Thomas :idea:


Fuhrpark: MZ ES 250/1965 Gespann
MZ ES 250/1965
MZ ETZ 150

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BeitragVerfasst: 3. Juli 2011 21:58 
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Überprüfe mal ob ein Wackelkontakt vorliegt, kann ein Lampentöter sein.

_________________
Gruß

Bernd


Fuhrpark: MZ ETZ 250 PSW 1987, Honda Transalp 1993, Yamaha SR 500 1981, Transwasp 1997

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BeitragVerfasst: 3. Juli 2011 22:05 
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Überprüf auch mal die höhe der Bordspannung. Mehr als 7 Volt bei 5500 1/min, voll geladener Batterie und ohne eingeschaltenen Abblendlicht, Blinker usw. sollten es nicht sein...

_________________
Grüße

Christof

Organisator des ES-Schweinetreffens in Coppanz 2013 & in Bucha 2015

Rundlampenschweinchenliebhaber Nummer 082

Kämpfer für das Überleben des 175er Ersatzmotors 4539110


Fuhrpark: TS 250/1 Luxus; mit Flachlenker Bj 1980,
TS 250 Standard; mit Flachlenker Bj 1974;
TS 150 Luxus; mit Hochlenker Bj. 1983,
ES 175/2 Standard; Bj. 1970,
ES 125/1; Bj. 1975

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BeitragVerfasst: 4. Juli 2011 06:51 
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Christof hat geschrieben:
Überprüf auch mal die höhe der Bordspannung. Mehr als 7 Volt bei 5500 1/min, voll geladener Batterie und ohne eingeschaltenen Abblendlicht, Blinker usw. sollten es nicht sein...

Besser 6,9 bis 7,1V unbelastet und 6,5 bis 6,9V mit Licht. :)

_________________
Es gibt die, die haben wollen und die, die sein wollen. Haben ist vergänglich, man muss nichts haben. Fahren gehört zum Sein, das ist es.
Antituning viewtopic.php?f=17&t=44654
Zylinderabwicklung viewtopic.php?f=17&t=44819
Standgas viewtopic.php?f=4&t=44200
Mein Kupferwurm viewtopic.php?f=6&t=46055


Fuhrpark: R26(56), VWTyp1(65), ETS250(71), B40(72), R60/5(72), , ETZ250-300(88),
K75S(91)weg,da kaputt, SR100(93), K13S(12), R100R(93), R1250R(22)

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BeitragVerfasst: 4. Juli 2011 10:33 
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Du könntest auch eine LED Sofite nehmen für 12 Volt die leuchten auch bei 6V(leider nicht alle)
Ja die alte 6V Elektrik da kann man immer wieder basteln?

_________________
Hier steht jetzt keine Politik, auch nichts über Illegale oder Meinungsfreiheit. Fast wie vorher.
Nein zum Dieselfahrverbot!!!


Fuhrpark: ES 250 Bj1959 Optisch Original jedoch mit kleinen Veränderungen: ES 300er Motor , Elektronischer Tacho, Duplexbremse vorn, Rollerlichtmaschine von PGO, Kupplung leichter, Steuerzeiten geändert, über 25 PS und 37nM. Viele Edelstahlteile: Rücklicht, Zierstreifen, Bremsgestänge, Batterie- Halteband, Krümmer, Auspuff mit Halterungen und viele Schrauben; Ansonsten: XL50, CB50 und R nineT

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BeitragVerfasst: 4. Juli 2011 10:37 
Christof hat geschrieben:
Überprüf auch mal die höhe der Bordspannung. Mehr als 7 Volt bei 5500 1/min, voll geladener Batterie und ohne eingeschaltenen Abblendlicht, Blinker usw. sollten es nicht sein...


Hier würde sich aber der Regler zwischen Schalten, Damit diese Spannungen nicht ins Bordnetz kommen. Sollte das also der Fall sein, würde ich den Regler auch gleich überprüfen


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BeitragVerfasst: 6. Juli 2011 07:06 
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Keine Angst man kann den Regler auch so ein(ver-)stellen das er bei 7,5V noch nicht schaltet. :ja:

_________________
Grüße

Christof

Organisator des ES-Schweinetreffens in Coppanz 2013 & in Bucha 2015

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TS 250 Standard; mit Flachlenker Bj 1974;
TS 150 Luxus; mit Hochlenker Bj. 1983,
ES 175/2 Standard; Bj. 1970,
ES 125/1; Bj. 1975

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