Bevor ich auf 12V umgerüstet habe, hatte ich das gleiche Problem, hab ca. 4 Wochen gebraucht um dem Fehler zu finden ^^, aber egal, bei mir war es auch die Lauffläche der Kohlen. Kontrolliere bei dir mal, ob die Kohlen auch komplett aufsitzen und nicht nur auf ein paar millimetern. Nachdem du die Lauffläche geschliffen hast, musst du aber die Rillen wieder putzen, bzw freiritzen, sonst machste ein kurzen auf kurz oder lang. Wenn die LWL ausgeht, Rückstromkontakt hat geschlossen, heißt es nicht, dass die Lima auch genug saft bringt. Sie hat nur kurzzeitig Spannung gebracht, könnte das aber nun nicht mehr kontinuierlich bringen, da die Batterie auch den Rückstromkontakt, wenn er geschlossen hat, beinflusst. Das heißt, er fällt später ab, als ohne Batterie -> Schlussfolgerung wäre hier, dass die Batterie entladen wird. Entweder ist hier der Reglerkontakt falsch eingestellt, oder, wie schon geschrieben, ist die Lauffläche der Kohle noch nicht richtig oder der Rückstromkontakt schließt zu früh. Gruß
|