Foren-Übersicht
Startseite
Aktuelle Zeit: 14. August 2025 18:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bremslichtschalter von Louis
BeitragVerfasst: 15. Januar 2007 21:23 
Ich habe heute als Ersatz für meinen defekten Fußbremslichtschalter diesen hier bei Louis gesehen und gekauft, passt bis auf die falschen Stecker genau bei meiner Country.

Was kostet der denn originool?

Gruß Thorsten


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Januar 2007 21:27 
Offline

Registriert: 26. Mai 2006 06:40
Beiträge: 937
Themen: 26
Wohnort: 53859 Niederkassel
Alter: 57
Preis ???

Aber da diese Teile in fast jeder Honda der 70er/80er Jahre drin sind, hat die fast jeder Schrauber (alternativ Händler/Werkstatt) irgendwo rumliegen.
Lassen sich zum Teil weder über eBay noch auf dem Markt verkaufen....gibt halt genug davon.

Aber 4,95 ?uro sind schon eine Ansage.....

Gruß
Patrick

_________________
Normalität ist nur der Trott der Masse !


Fuhrpark: too much to list

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Januar 2007 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. Februar 2006 15:58
Beiträge: 3632
Themen: 37
Bilder: 60
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Alter: 44
Bisher sind meine Erfahrungen Fremdschaltern an der Emme eher negativ: nach 3 Tagen wars aus mit dem neuen Schalter, da fing er an rumzuspinnen. Nach einem halben Jahr löste sich die Gummidichtkappe vollständig auf. Dann einen 2. Schalter von der gleichen Sorte wie oben. Gleiches Spiel. Seitdem bin ich wieder mit dem ollen Originalschalter unterwegs. Hält. Manchmal ist die primitviste Lösung doch die Beste...

MfG,
Richard

_________________
ExportSachse und Südforumsmitglied, nur echt mit Eisenschwein.
fränky hat geschrieben:
"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.


Schottland 2011 mit dem Eisenschwein | Mit der BMW GS zum Polarkreis (2010) | Mit dem Eisenschwein nach Südeuropa (2009) | Island (Bericht von Motorang) (2013) | Ausflug ins Kurvenreich (2013) | Eisarsch (2014) | Eisarsch (2015) | Spanien/Portugal (2022)


Fuhrpark: 3*Vollschwinge, 4*Halbschwinge, 1*Nullschwinge

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Januar 2007 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. Februar 2006 12:07
Beiträge: 3933
Themen: 53
Bilder: 3
Wohnort: Sauerland
Alter: 67
Ich weiß leider nicht wie der original Schalter aussieht, aber bei meiner CX kann ich den mit einem Schraubenzieher aufknippen und die Kontakte säubern. Etwas Kupferpaste und das Ding hält wieder ein paar Jahre. Bis jetzt 25.

_________________
Ekki


OT-Partisanenmilkman


Fuhrpark: ETZ 300 mit VoPo-Verkleidung
Kanuni Gespann mit Velorex
CX 500
XJ 550
KLE 500
XT 500
Moto Guzzi V7 III

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Steffen G und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de