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BeitragVerfasst: 23. April 2013 13:24 
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Mahlzeit Leute

Di Zeit drängt, Finowfurt rückt näher und meine EBZA weigert sich eingestellt zu werden

Problem: ich bekomm sie nicht weit genug verstellt!
Die Maxime sind 0,1mm nach OT und 0,25 vor OT!!!

das ist extrem wenig!! kann es sein das ich da was vertauscht hab? kann man die gebereinheit verkehrt herrum einbauen?
hab ich manchmal die Kabel vertauscht?
von links nach rechts wäre da bei mir weiß grün rot.

vorher ist sie doch gelaufen??

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Ungeduld:
Man kann zwar am Gras ziehen, trotzdem wird es deswegen nicht schneller wachsen.
Aber man ist beschäftigt!


Ich war dabei: Möhlau 2011, Möhlau 2012,Forschter Gartentreffen 2012, Speckgürtelgrillen 2013 Forschter Gartentreffen 2014


Fuhrpark: MZ: ETZ 150 "die Kleine"
TS250/1 mit Kanuni Geraffel "der Bastard"
ES250/2 SW die black Perl (Ersatzschiff)
MZ 500 RFCX
Simson: S51 B, KR 51/2, KR 51/1, S50 B2, SR4/2 kurz Star, KR51/1 (ersatzteilträger)
Büchse: Audi 80 B4 , Barkas B1000 KM
außerdem:Fendt Dieselroß F24L

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BeitragVerfasst: 23. April 2013 14:05 
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LaLu 2011
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Foto...

Oder sieh mal hier:

Bild

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Bild
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Mitglied im internationalen Verein der bauchfrei Schaukler
Mitglied Nr. 009 der MZ-Trüffelschweine
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Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2024 (der Rrrrudelll-Pudelll)
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Fuhrpark: Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, ES 175/2 Bj. 67, ES 300 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ES 150 Bj. 75, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, IWL Troll Bj. 63, Honda CG 125 Bj. 98, EMW R35/3 Bj. 54, DKW RT 250 H Bj. 53, S 70 C Bj. 87, S 51 B 2-4 Bj. 81, Opas SR2 Bj. 59, außerdem Ford Tourneo Connect in lang (Schlafwagen)

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BeitragVerfasst: 23. April 2013 14:12 
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Willst du sagen, dass dein ZZP um weniger als 0,2 mm verstellbar ist? Das kann nicht sein.
Mach mal Bilder davon.
Aber du hast schon die 2 Schrauben am Verstellsegment gelöst und verdrehst nicht etwa die ganze Lichtmaschine?
Solltest du mit 0,25 jedoch 2,5 mm meinen ist doch alles OK.


Fuhrpark: KEINE MZ

Zuletzt geändert von Forengeist am 19. November 2013 03:14, insgesamt 1-mal geändert.
Datenbankenfehler beseitigt :D


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BeitragVerfasst: 23. April 2013 16:17 
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nein ich dreh nicht die ganze lichtmaschine, ja ich löse die beiden Einstellschrauben, ja das will ich damit sagen.
Bild ist grad nicht möglich bin auf Arbeit und dein Bild Rene ist leider nicht zu sehen

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BeitragVerfasst: 23. April 2013 18:03 
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Sitzt das Polrad richtig? Oder könntest du es verdrehen?
Noch eine Möglichkeit ist, dass der Rotor versetzt aufgesetzt ist.
Oder gar die Bohrung für den kleinen Fixierbolzen falsch gesetzt wurde. Sowas gabs wohl mal.

Dann würde ich den kleine Bolzen einfach entfernen und den Rotor versetzt aufsetzen.

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Grüße Kay
Infos zum MZ 125ccm 4 Takter


Fuhrpark: ETZ 251, 250,
MuZ 500 FW
MZ ETZ 251 Lastengespann
MuZ 500 Country
1000 SF
ES 175/1 (Luise)
MZ SM 125 / MZ SX 125
Baghira SM Bj 2008
ETZ 301

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BeitragVerfasst: 23. April 2013 18:24 
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so gut das du es gerade geschrieben hast
bin ca. ne halbe Stunde vorher drauf gestoßen :mrgreen:
Nach langen Selbstgesprächen und Flüchen sind wir /ich darauf gestoßen das ja eigentlich am Rotor ne kleine Nase ist die das Polrad/den Nocken auf Position halten aber wo keine Nase da nichts zum Positionieren... richtig drauf und ab .
wenn ich mal schneller auf solche Ideen kommen würd als das ich hier was poste;)...

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