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 Betreff des Beitrags: DKW RT125W
BeitragVerfasst: 7. Juli 2013 17:14 
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Registriert: 7. Juli 2013 06:58
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Hallo,
beim genannten Moped bekommich die Ladekontrollampe nicht aus.
Hab den Regler getauscht, mein Elektroniker sagt dass die LIMA in Ordnung ist. Hat jemand eine Hilfe für mich? Liegts viell. in der Verkabelung im Spulenkasten innen drin? Gibts hierfür einen separaten Schaltplan?
ich freu mich auf eure Hilfe, Gruss der Bernd, Schwäbisch Gmünd


Fuhrpark: RT125W/1951

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 Betreff des Beitrags: Re: DKW RT125W
BeitragVerfasst: 7. Juli 2013 17:32 
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Alter: 44
Hallo Bernd,

kann auch ein Kurzschluss an irgendeinem Kabel sein oder falsch angeschlossen, z.B. Licht etc.
Der Regler sollte der Batterie ca zwischen 6,2 und 7,2 Volt liefern, egal bei welcher Drehzahl und ob mit Licht an oder aus.

Gruß Sebastian

_________________
MZ, das kleine Wunder, fährt bergauf wie manche runter.

www.Schwungradfreunde-BadBoll.de


Fuhrpark: 4x MZ RT 125/3, Käfer 1303

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 Betreff des Beitrags: Re: DKW RT125W
BeitragVerfasst: 7. Juli 2013 18:16 
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Wohnort: Schwarzenberg/Erzgeb.
Alter: 71
Regler "nur" tauschen ist suboptimal, mal die Einstellung beider Regler überprüft?
Ansonsten - alle Kabel geprüft ? (richtig angeschlossen, Durchgang?

_________________
MfG Kurt
__________________________________________________________________
Es gibt kein anderes Tier auf Erden für das soviel getan wird, wie für die KATZ !


Fuhrpark: .-.

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 Betreff des Beitrags: Re: DKW RT125W
BeitragVerfasst: 18. September 2013 16:51 
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Harzhopper
Wie "kompatibel" sind eigentlich die Spulenkästen zwischen DKW und RT ?


Fuhrpark: MZ RT-125
Baujahr 1960

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 Betreff des Beitrags: Re: DKW RT125W
BeitragVerfasst: 18. September 2013 17:16 
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Registriert: 9. Juli 2013 19:04
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Alter: 53
Einen speziellen Schaltplan für die Spulenkästen der DKW hab ich noch nicht gesehen. Aber mit dem Gesamtschaltplan kann man eigentlich auch die Verkabelung "verstehen".

http://www.dkw-motorraeder.de/schaltplaene.html

Gruß Ralf


Fuhrpark: RT 125/3 Bj. 59

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