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BeitragVerfasst: 24. Oktober 2013 12:59 
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Hallo allerseits,

ich habe in meiner ES eine Vape 12V150W eingebaut und bin zufrieden. Für den Ersatzmotor habe ich jetzt auch noch Rotor und Stator einer 150W, sodass ich einfach über umstecken den Motor tauschen Kann. Nachdem ich inzwischen 4 Motoren habe und ich in mein Gespann im Kofferraum vom Seitenwagen eine Autobatterie versenken will, spiele ich mit dem Gedanken, in die zwei neuen Motoren die 180W Anlage einzubauen, möchte aber trotzdem die Möglichkeit haben, jeden Motor in jeder der zwei Maschinen fahren zu können. Bedeutet, Regler, Relais (macht sicher die meisten Scherereien) und Zündspule sollen immer am Rahmen bleiben und nicht mit getauscht werden.
Geht das?

Danke für Info

Thomas

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Nr.: 67 bei den Rundlampen

"Herr von Bülow, Sie sind nicht krank, nur alt!"


Fuhrpark: auf 2 Rädern: MZ ES300/1963, IWL Berlin/1962, 2xMZ ES300 (Baustelle) 1964 IWL Berlin Baustelle/1960
auf 3 Rädern: MZ ES300 mit Superelastik/1964
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BeitragVerfasst: 24. Oktober 2013 17:28 
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Für mich war immer ausschlaggebend das bei der 150 Watt Anlage die Magnete in Kunststoff eingegossen sind, was wohl bei der 180 Watt nicht so ist oder ?

Bye
ertz.

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Lothars Fibel für Vergasereinstellung: http://pic.mz-forum.com/lothar/SONSTIGE ... ungBVF.htm

ES 250 Kickstarterantrieb auf jeden Fall auf TS oder ETZ wechseln !
siehe: viewtopic.php?f=4&t=30624&p=1158985&hilit=kickstarterwelle+ertz#p1128457


Fuhrpark: momentan 8 Stück und nur 1 Arsch

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