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BeitragVerfasst: 10. November 2013 18:22 
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Ich habe zwei Fragen zum Anschließen meines Kabelbaumes an meiner ETS 250 (ohne Blinker):

1. Nachdem ich ein Anschlusskabel für den Leerlaufschalter nachtrräglich in den Hauptkabelbaum (Kabel unter dem Tank) einziehen musste (der Hersteller hatte es schlicht weg vergessen), fehlt mir nun die Information, wie dieses Kalbel bei der Originalen ETS verlegt wurde. Ich habe zwischen den beiden Ketteneinlässen ein Loch gefunden und gehe davon aus, dass das Kabel dort durch muss. Aber wie weiter, zur Sitzbank und von dort wieder in den Hauptkabelbaum zum Zündschloss? Kann mir jemand ein Bild von seiner ETS schicken bzw. posten? Ist dieses Kabel unterbrochen/Zusammengesetzt? Da bei mir das gelieferte Kabel zu kurz ist!

2. Ich habe hier ein Bild angefügt und festgestellt auf dem Bild ist ein Anschluss (schwarz/weiß 15/54 bezeichnet) abgebildet und dieses Kabel fehlt auch im Kabelbaum! Auf der Herstellerskizze lässt sich auch nicht herleiten wohin das Kabel gehen soll. Denn ein Ende vom schwarz/weißen Kabel ist auf der Anbauanleitung nicht abgebildet. Könnt ihr ahnen ob das Kabel notwendig ist? Fehlen tut es mir zur Zeit nicht....


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Grüße Christian


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BeitragVerfasst: 10. November 2013 18:40 
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† 03.09.2020
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† 03.09.2020

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Grüße,

Ich hätte eine Bitte an Dich, nicht wegen jeden Problemfalls einen eigenen ETS Thread erstellen, das wäre mittlerweile Dein 6ter.
Fasse alles in einem, Deinen eigenen Thread zusammen. Da verlierst Du auch nicht den Überblick.

Vielleicht können die Mods dem Holzländer mal alle zu einem zusammenfassen.

Vielen Dank. :ja:

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Ach ja, einen 64er K-Wagen mit 8" Reifen.

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BeitragVerfasst: 10. November 2013 18:42 
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Nimm dir bitte einen Originalen Schaltplan zur Hilfe. Ist kein Hexenwerk,.. Kleinen TIP: ist die Spannungsversorgung der Zündspule an der Hupe "Freigelegt"??? So würde ich nicht fortfahren...in deinem "Kabelbaum" ist sicher Platz für eine durchgehende Leitung zwischen Zündschloss und Zündspule.


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BeitragVerfasst: 10. November 2013 18:53 
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Die zwei Kabel mit 15/54 bezeichnet, müssen das Horn, die Zündspule (oder ein Powerdynamorelais), das Bremslicht mit + versorgen
hier kommt zwar jetzt ein Foto einer ES/2, aber die ist ja nur unwesentlich anders
Das Leerlaufkabel wird mittels Lüsterklemme in den Hauptabelbaum eingespeist zu sehen unterhalb der Zündspule
Dateianhang:
P1010027.JPG


Wie das Kabel jetzt genau aus dem Kettenraum kommt, ist mir entfallen, aber hier ist zu erkennen, dass Du mit Deiner Vermutung recht haben wirst
Dateianhang:
P1010028.JPG


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Gruß
Wolfgang


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BeitragVerfasst: 10. November 2013 19:23 
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Simsonemme
Paule56 hat geschrieben:
Das Leerlaufkabel wird mittels Lüsterklemme in den Hauptabelbaum eingespeist zu sehen unterhalb der Zündspule
nicht "Lüstern" Wolfgang sondern orginal sogar gesteckt :ja: als Verbindung

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Gruß Uwe.
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Ich habe nur dieses Leben und das will ich leben!!!
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BeitragVerfasst: 10. November 2013 20:19 
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Das Kabel wird zudem durch die Tülle 02-48.008 in den Kettenradraum geführt (links im Bild)
Bild.

Nachträglich lässt sich die Tülle auch nur von innen montieren.

Nordlicht hat geschrieben:
nicht "Lüstern" Wolfgang sondern orginal sogar gesteckt


Nicht bei der /2. Dort gibts noch die:

ES/2- ET-Liste: hat geschrieben:
25066.1 Buchsenklemme (Lüsterklemme) M2,5 TGL 57-70

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Grüße

Christof

Organisator des ES-Schweinetreffens in Coppanz 2013 & in Bucha 2015

Rundlampenschweinchenliebhaber Nummer 082

Kämpfer für das Überleben des 175er Ersatzmotors 4539110


Fuhrpark: TS 250/1 Luxus; mit Flachlenker Bj 1980,
TS 250 Standard; mit Flachlenker Bj 1974;
TS 150 Luxus; mit Hochlenker Bj. 1983,
ES 175/2 Standard; Bj. 1970,
ES 125/1; Bj. 1975

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BeitragVerfasst: 10. November 2013 22:14 
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Wohnort: Hof/ Oberfranken
K-Wagenfahrer hat geschrieben:
Grüße,

Ich hätte eine Bitte an Dich, nicht wegen jeden Problemfalls einen eigenen ETS Thread erstellen, das wäre mittlerweile Dein 6ter.
Fasse alles in einem, Deinen eigenen Thread zusammen. Da verlierst Du auch nicht den Überblick.

Vielleicht können die Mods dem Holzländer mal alle zu einem zusammenfassen.

Vielen Dank. :ja:



Ich habe einen ETS Thread indem ich die Fortschritte der ETS poste. Nur leider ist es mir dort schon mehrfach passiert, dass zu aktuellen Problemen niemand geantwortet hat. In diesen speziellen Threads bekomme ich immer sofort Antwort und die Probleme lassen sich leicht per Stichwortsuche wiederfinden. Keine Angst ich verliere nicht den Überblick, ich finde sogar, so ist es iel besser.

-- Hinzugefügt: 10. November 2013 21:30 --

Paule56 hat geschrieben:
Die zwei Kabel mit 15/54 bezeichnet, müssen das Horn, die Zündspule (oder ein Powerdynamorelais), das Bremslicht mit + versorgen



Also müsste ja jetzt das Horn, die Zündspule oder das Bremslicht ohne Plus sein. Werde das morgen gleich mal nachprüfen.

Danke für die schnelle Hilfe!

Ich schau mal wo ich so eine Tülle für die Kabeldurchführung herbekomme.

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Grüße Christian


Fuhrpark: Vorhanden

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