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 Betreff des Beitrags: Bremslichtschalter wo anschließen
BeitragVerfasst: 9. Juli 2014 12:49 
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An meiner TS wurde eine Scheibenbremse nachgerüstet.
Leider ist der Schalter am Handbremshebel nicht angeschlossen.
Kann mir jemand sagen, wo das Kabel hingehen muss?
Ist ja eigentlich nur eine 1- Kabellösung weil die Masse vom Rahmen kommt oder?


Fuhrpark: MZ Typ/Baujahr, MZ TS 250/1

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BeitragVerfasst: 9. Juli 2014 12:55 
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aika333 hat geschrieben:
An meiner TS wurde eine Scheibenbremse nachgerüstet.
Leider ist der Schalter am Handbremshebel nicht angeschlossen.
Kann mir jemand sagen, wo das Kabel hingehen muss?
Ist ja eigentlich nur eine 1- Kabellösung weil die Masse vom Rahmen kommt oder?


Ganz einfach eins direkt auf Masse ,das andere auf die Klemme die vom Schalter des Hinterrades kommt .
ist unter der Sitzbank .

LG von Uwe6565 :D :D :D

_________________
Zum Emme fahren ist man nie zu alt

LG von Uwe6565 :D :D :D


Fuhrpark: ETZ From von außen wild von innen ,TS Gespann mit ETZ Herz Unsere "Ratte", S 50N 1977, S 51E 1983, KR 51/1 1975, RT MuZ 125 Classik 2007

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BeitragVerfasst: 9. Juli 2014 12:55 
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Der Schalter am Handbremshebel hat zwei Anschlüsse. Einen legst du auf Masse, den anderen führst du zur geschalteten Masse am Bremslicht.

_________________
Grüße aus Schwabsburg, Nils
Ich war dabei: BA13, ZI14, HN14, BA15, V15, VB16, BA17, ZE17, VB18, BA19, ZE19, OHV20, IK22, OHV23, SLF24
Who will stop all this madness that has consequences no man understands?


Fuhrpark: 1xDDR, 2xIT, 1xJP

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BeitragVerfasst: 9. Juli 2014 15:39 
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1x die Masse mit in der Lampe anschließen.
1x Strom (Plus) an den Leitungsverbinder unter der Sitzbank.
Wurde ja schon geschrieben :D

Musst also noch ein Kabel von der Lampe bis Verbinder unter der Sitzbank ziehen :wink:

Siehe auch Schaltplan ETZ :mrgreen:

_________________
Tue anderen nichts Gutes, dann wiederfährt dir nichts Schlechtes.

Gruß Svid (Thomas) :coffee:

Bitte sendet mir eure SW Nummern per PN.
Die Namen behalte ich natürlich für mich :wink:
Werde nur R-Nummer mit Bj. öffentlich machen :ja:

Bitte die Daten nicht nur vom Typenschild oder aus der Zulassung ablesen.
Sondern auch mit der Nummer am Rahmen vergleichen :wink:

Möchte die Aufstellung ja möglichst genau machen,
habe da schon genügend Ausnahmen von der Ausnahme :shock:


Stoye Seitenwagen 1962 - 1990


Fuhrpark: habe einen

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BeitragVerfasst: 10. Juli 2014 05:53 
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Die Verkabelung ist nicht mehr original.
Welche Klemme wäre das unter der Sitzbank?
Vielleicht habe ich ja Glück und die Kabelfarbe ist dort wirklich noch zu finden.


Fuhrpark: MZ Typ/Baujahr, MZ TS 250/1

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BeitragVerfasst: 10. Juli 2014 06:00 
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...Das kabel was von der hinderrad bremse kommt. Das andere muss nur mit einem braunen verbunden sein. Fals du einen schaltplan brauchst schau mal in der signatur von net-harry

_________________
auf der suche nach Original EMW R35 Kolben auch gebraucht >Ø 72mm
Mitglied Nr. 005 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub


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Fuhrpark: EMW R35 BJ54 Restauriert
Sport AWO Grün
Sport AWO Rot
EMW R35/3 BJ55 Patina
Simson S50 BJ75 Verbastelt und gepulvert

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BeitragVerfasst: 11. Juli 2014 06:36 
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Also hatte schon mal bei Moser BS Pläne gesehen.
Sind das die originalen eingescannt oder gibt es mehrere Versionen vom Schaltplan.


Fuhrpark: MZ Typ/Baujahr, MZ TS 250/1

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BeitragVerfasst: 11. Juli 2014 06:40 
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Das sind farbig nachgezeichnete Originalpläne.
:ja:

Gruß Harald

Guckst Du:
Dateianhang:
ts125-150-250-1.JPG


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Bild-> hier geht es zu den bunten Schaltplänen für MZ und Simson... :ja:


Fuhrpark: TS 250/1 mit Superelastik BW und BMW R1150GS

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BeitragVerfasst: 18. Juli 2014 11:22 
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Ok danke.


Fuhrpark: MZ Typ/Baujahr, MZ TS 250/1

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