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BeitragVerfasst: 26. April 2016 17:06 
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Mahlzeit!
Bestehen Unterschiede bei den 6V-Lichtmaschinen zwischen HuFu und ZwoFu ES/TS? Mir wurde fur meine HuFu-TS eine komplette 6V-Lima mit elektronischer Zündung angeboten, die allerdings aus ner ES 250/2 stammt u wo es ggf Inkompatibilitäten zur HuFu gibt. Wer kann mir dazu genaueres sagen?

Gruss

Mutschy

Mut

-- Hinzugefügt: 26. Apr 2016, 17:08 --

Es handelt sich um ne normale MZ-Lichtmaschine, keine Powerdynamo o.ä.

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Ich bin noch nie an meinen Zielen gescheitert - nur an meinen Möglichkeiten...


Fuhrpark: MZ TS 150, BJ 1985, "Bärbel"
MZ TS 150, BJ 1981, "Valerie"
Honda XL125 Varadero, BJ 2002, "Kunigunde"
BMW E36 Compact, BJ 1998, "Kurt"
Opel Corsa D, BJ 2007, "Poffel"

(früher)
1992-1996 von SR4-1 bis S51/1 so ziemlich jedes Modell ausm FAJAS (alle entweder geklaut, verkauft oder verschrottet... Alle? Nicht alle! Der SR4-1K schlummert noch...)

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BeitragVerfasst: 26. April 2016 17:09 
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Vapekiller

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Fliehkraftversteller weglassen und ab dafür.

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Grütze, Paul
Meisterbetrieb Albrecht Relius Wasser&Wärme , Lothra 45/07338 Drognitz. Seit dem 01.07.23 für euch da!
Wir Stellen ein: Facharbeiter SHK M/W/D!
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Fuhrpark: MZ TS 125/A BJ:1983 (der grüne Giftzwerg) , MZ TS 125 BJ:1974 in Fragmenten,
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MuZ Skorpion 660 Tour Bj. 1996 (Smokies EX), Superelastik MZS820 Bj: 1973,
Fortschritt E930 „Ackersimme“, Heldrunger MKH/1 Bj. 1974,
2x SR2 (von Saalpetre für meine Söhne), MuZ Saxon 150 Sportstar Bj:1998,
IWL SR 56 Wiesel Bj: 1958 (Fernprojekt), Güldner ADA9 Bj: 1953,
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BeitragVerfasst: 26. April 2016 17:19 
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müsste passen wenn nach 1970.

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Gruss,Mig


Fuhrpark: Mz Es 125 , Mz Es 250 2,Kawa Gpx 600,Kr 51 1

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BeitragVerfasst: 26. April 2016 17:29 
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Konen von Kurbelwelle, Nocken, etc sind also identisch?

Gruß

Mutschy

-- Hinzugefügt: 26. Apr 2016, 17:30 --

Konen von Kurbelwelle, Nocken, etc sind also identisch?

Gruß

Mutschy

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BeitragVerfasst: 26. April 2016 20:04 
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der nocken ist anders. konus ist gleich

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auf der suche nach Original EMW R35 Kolben auch gebraucht >Ø 72mm
Mitglied Nr. 005 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub


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Fuhrpark: EMW R35 BJ54 Restauriert
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Sport AWO Rot
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BeitragVerfasst: 2. Mai 2016 19:45 
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Lange Rede, kurzer Sinn. Ich hab die Zündung heute verbaut und es funktioniert. Musste zwar auf den spätesten Verstellpunkt drehen, aber meine HuFüZwa läuft mit der elektronischen Zündung, die ursprünglich aus ner ES 250/2 kommt. Und ich meine sogar, nen Unterschied zu spüren. Irgendwie ruhiger und gleichmäßiger als vorher mit Unterbrecherzündung. Kann das sein?

Gruss

Mutschy

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BeitragVerfasst: 3. Mai 2016 20:02 
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BeitragVerfasst: 3. Mai 2016 23:06 
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Bilder von was? Von der eingebauten Zündung? Das is im Wesentlichen nur ne Kunststoffplatte mit nem Hallgeber, die die Umrisse der Unterbrecheraufnahme hat. Incl der Langlöcher zur Verstellung. Um den Schrapel anschließen zu können, musste auch ein Loch ins Gehäuse gebohrt werden. Dank Stufenbohrer aber auch kein Problem. Die Kabel zum Steuerteil wurden noch zusätzlich mit Schrumpfschlauch überzogen, um einen Wassereinbruch im Limabereich zu vermeiden. Sicherung gegen "herausvibrieren" in Form eines Kabelbinders wurde heute auch angebracht. Weitere Einstellfahrten sind augenscheinlich nicht erforderlich, denn sie springt kalt u warm gut an, hängt gut am Gas u schnurrt wie ein Kätzchen.

Gruss

Mutschy

-- Hinzugefügt: 4. Mai 2016, 20:08 --

Hab heute mal ein Bildchen gemacht.

Gruss

Mutschy


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