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 Betreff des Beitrags: Lichtmaschine Einbau problem
BeitragVerfasst: 13. April 2018 18:46 
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Gibt es Unterschiede an zündungen
Bzw den Anker.
Bei mir passt es von der Höhe nicht.
Die Kohlen schleifen an der kante.


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Fuhrpark: MZ rt 125,1958

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 Betreff des Beitrags: Re: Lichtmaschine Einbau problem
BeitragVerfasst: 13. April 2018 21:08 
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Naja, auf der Werkbank herrschen räumlich andere Voraussetzungen als im Motor ;)
Oder isses eingebaut genauso? Halbmond fluchtet aber mit der Nut im Anker?

Gruss

Mutschy

_________________
Ich bin noch nie an meinen Zielen gescheitert - nur an meinen Möglichkeiten...


Fuhrpark: MZ TS 150, BJ 1985, "Bärbel"
MZ TS 150, BJ 1981, "Valerie"
Honda XL125 Varadero, BJ 2002, "Kunigunde"
BMW E36 Compact, BJ 1998, "Kurt"
Opel Corsa D, BJ 2007, "Poffel"

(früher)
1992-1996 von SR4-1 bis S51/1 so ziemlich jedes Modell ausm FAJAS (alle entweder geklaut, verkauft oder verschrottet... Alle? Nicht alle! Der SR4-1K schlummert noch...)

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 Betreff des Beitrags: Re: Lichtmaschine Einbau problem
BeitragVerfasst: 13. April 2018 21:12 
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So wie sie da steht ist sie auch eingebaut. Hatte das Problem mit noch keiner mz.
Wollte jetzt die einbauen weil die originale nur 4v gebracht hat


Fuhrpark: MZ rt 125,1958

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 Betreff des Beitrags: Re: Lichtmaschine Einbau problem
BeitragVerfasst: 13. April 2018 21:36 
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Ich musste den kohlenhalter auch mit unterlegscheiben neu ausdistanzieren nachdem ich von dem Graphitrotor auf Kupfer umgerüstet habe

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Ich bin keene MEMME, denn ich fahre eene EMME !!!


Fuhrpark: MZ 250 ETZ solo(1983),MZ BK 350(1956)+ Stoye TML Beiwagen(1961), Ural Sportsman Gespann (2017)

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 Betreff des Beitrags: Re: Lichtmaschine Einbau problem
BeitragVerfasst: 13. April 2018 21:40 
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Bowdenzugbesteller

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Ist es im Foto weder noch, sondern es handelt sich um die 6V Lima

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Gruß
Wolfgang


Fuhrpark: bis auf 5 "Nachwendeprodukte" von MuZ und Simson sortenreiner DDR - Fuhrpark ;-)

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