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BeitragVerfasst: 19. Mai 2018 13:43 
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Ich habe eine 6 v 60 watt und habe mir einen regler von vape gekauft auch in 6 volt ausführung. Habe alles eingebaut. Batterie lädt. Ladekontrollleuchte geht aus alles wie es sein soll aber nach 15 min fahrt fängt sie an zu stottern und mir ist aufgefallen das der regler warm geworde ist. Wo rann liegt das. Ich bin schon am verzweifeln. Also hilfe helft mir


Fuhrpark: Mz ts 150.

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BeitragVerfasst: 19. Mai 2018 13:46 
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Tolle Neuvorstellung :roll: :roll:

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Grüße aus Forst von Ulli und Doris
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Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 014
Steffen lebt in unseren Herzen weiter.


Fuhrpark: ES 250 Bj. 1959, Simson Star,Bj.1970, TS 250, Bj.74 SR2E Bj. 1960 ( geschenkt bekommen :-) )

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BeitragVerfasst: 19. Mai 2018 14:05 
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Was meinst mit neuvorstellung


Fuhrpark: Mz ts 150.

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BeitragVerfasst: 19. Mai 2018 14:43 
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Hammo2388 hat geschrieben:
Was meinst mit neuvorstellung


Ich sach ma so:

Du stolperst ins Wohnzimmer vieler hilfsbereiter MZ Fahrer,
keiner weiß, wer Du bist, welche technischen Kenntnisse Du hast, evtl. wo Dein Moped wohnt.
Und möchtest, dass Dir geholfen wird.............

_________________
Im Osten geht die Sonne auf.

René
erfahrene Schnitzelfräse

Gründungsmitglied des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...


Fuhrpark: MZ ES 250/2 Bj. 1967 , Kymco Xiting 400i ABS Bj. 2017

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BeitragVerfasst: 19. Mai 2018 14:44 
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Ulli meint, daß er dir erst dann helfen kann, wenn du dich in der Vorstellungsrubrik ordentlich vorgestellt hast ;-)
Dann aber ganz bestimmt, weil er kennt sich mit dem 6V Zeugs aus.

Ich kann zu deinem Problem nix sagen, ich kenne mich mit den 6V Lichtmaschinen nicht aus.
Aber in Lothars Elektrikfibel (sollte mit einer Forumssuche zu finden sein) ist eine Ausführliche Anleitung zu praktisch allen Aspekten der MZ Elektrik enthalten.

_________________
Gruß, Stefan


Fuhrpark: MZ ETZ150/125cc EZ.1989

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BeitragVerfasst: 19. Mai 2018 15:10 
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Ist das ganze Drehzahl abhänig oder passiert das im Standgas?
Welche Zündspule ist verbaut?
Sprit kommt? Durchfluss mal kontrolliert?

_________________
Treffen der FBF

Stammtisch :bia:


Fuhrpark: MZ TS250 Bj 1976
MZ ETZ 250 Bj 1985
Honda CB 750 SevenFifty Bj 1994
Zündapp DB234 Bj 1953
Peugeot 306 Cabrio Bj 1997
Fiat Ducato Bj 1992

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BeitragVerfasst: 19. Mai 2018 16:23 
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Registriert: 16. Mai 2018 20:22
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Wie gesagt die ersten 20 min fährt sie tip top. Dann fängt sie an ab halb gas füchse zu schiesen. Zünd spuhle ist 6 volt die normal die deinne war. Ich versteh das ganze mit der felderregung und positive erregung oder negative da hab ich absulut kein plan. Ich möchte mein baby endlich fahren.

-- Hinzugefügt: 19. Mai 2018 16:23 --

Wie gesagt die ersten 20 min fährt sie tip top. Dann fängt sie an ab halb gas füchse zu schiesen. Zünd spuhle ist 6 volt die normal die deinne war. Ich versteh das ganze mit der felderregung und positive erregung oder negative da hab ich absulut kein plan. Ich möchte mein baby endlich fahren.

-- Hinzugefügt: 19. Mai 2018 16:24 --

Wie gesagt die ersten 20 min fährt sie tip top. Dann fängt sie an ab halb gas füchse zu schiesen. Zünd spuhle ist 6 volt die normal die deinne war. Ich versteh das ganze mit der felderregung und positive erregung oder negative da hab ich absulut kein plan. Ich möchte mein baby endlich fahren.

-- Hinzugefügt: 19. Mai 2018 16:25 --

Wie gesagt die ersten 20 min fährt sie tip top. Dann fängt sie an ab halb gas füchse zu schiesen. Zünd spuhle ist 6 volt die normal die deinne war. Ich versteh das ganze mit der felderregung und positive erregung oder negative da hab ich absulut kein plan. Ich möchte mein baby endlich fahren.


Fuhrpark: Mz ts 150.

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BeitragVerfasst: 19. Mai 2018 16:31 
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Hatte ich auch, habe daher wieder auf mechanischen Regler zurückgerüstet und jetzt geht es einwandfrei.

Grüßle

Helmut


Fuhrpark: MZ TS 150 Bj. 1986, Simson Schwalbe, Aprilia Caponord Bj. 2001, Honda XL 500S Bj. 1979, NSU Quickly Bj. 1955, Victoria Super Luxus Bj. 1959, Velosolex Bj. 1982, Vespa PX200 Bj. 1982, MZ ES 250/2 Bj. 1969, Honda P50 Bj. 1968,

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BeitragVerfasst: 19. Mai 2018 19:01 
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Den Vorwiderstand an der Lima haste aber ausgebaut bzw deaktiviert, indem der Kabelschuh an den Fuß des Widerstandes angeschraubt wurde?

Gruss

Mutschy,
der auch der Meinung ist, dass man sich wenigstens mal ein klitzekleines bißchen vorstellt, wenn man Hilfe haben möchte :ja:

_________________
Ich bin noch nie an meinen Zielen gescheitert - nur an meinen Möglichkeiten...


Fuhrpark: MZ TS 150, BJ 1985, "Bärbel"
MZ TS 150, BJ 1981, "Valerie"
BMW E36 Compact, BJ 1998, "Kurt"
Opel Corsa D, BJ 2007, "Poffel"

(früher)
1992-1996 von SR4-1 bis S51/1 so ziemlich jedes Modell ausm FAJAS (alle entweder geklaut, verkauft oder verschrottet... Alle? Nicht alle! Der SR4-1K schlummert noch...)

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BeitragVerfasst: 19. Mai 2018 19:06 
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Wohnort: Regensburg
ich wage die Aussage dass dein Problem nichts mit dem Regler zu tun hat.....


Fuhrpark: son paar MZ

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BeitragVerfasst: 19. Mai 2018 19:07 
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Kann ja nicht am elektronischen Regler liegen, denn selbst Gott fährt mit Vape.

_________________
MZ, das kleine Wunder, fährt bergauf wie manche runter.

www.Schwungradfreunde-BadBoll.de


Fuhrpark: 4x MZ RT 125/3, Käfer 1303

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BeitragVerfasst: 19. Mai 2018 20:42 
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Beiträge: 1331
Themen: 9
Wohnort: Meldorf, Schleswig-Holstein
Hammo2388 hat geschrieben:
Dann fängt sie an ab halb gas füchse zu schiesen.[/i][/color]

Hast du einen Jagdschein?
Sonst lass dich dabei nicht erwischen. :versteck:

_________________
Viele Teile für die Rotaxemmen zu verkaufen, fast alles für den Motor, div. Rahmen und Anbauteile.
Bei Bedarf schickt mir einfach eine PN.


Fuhrpark: Ducati, Guzzi, Honda, Matchless, MZ...

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