Heute nach der Arbeit war das Päckchen von Conrad mit den vergoldeten Steckverbindern von RC Modellbau da. Ich also raus in die Werkstatt, um die Arbeiten an der Silverstar abzuschliessen. Will ja auch schliesslich am Wochenende ein paar Meilen damit machen.
Zuerst mal probeweise einen Stecker an ein Stück Leitung angelötet. Ist ganz schönes Gefriemel und ziemlich klein ist das Zeugs auch. Hab mich also ein bisschen rumquälen müssen mit der Löterei, aber es ging.
An die Leitung aus der CDI hab ich ein Stück Kabel als Y-Verteiler angelötet. Das gab dann dann dort also zwei Stecker, die ich in die zwei Buchsen stecken konnte.
Zusammen gesteckt siehts dann so aus.
Dann noch ein paar kritischen Stellen des Kabelbaums im Bereich der Batterie mit Bougierrohr überzogen. Demnächst nehm ich mir den Kabelbaum am Lenkkopf vor und werde ihn ähnlich behandeln.
Alles zusammen gebaut, Silverstar angelassen und eine Probefahrt von 8 km gemacht. Alles in Ordnung.
Wo ich gerade dabei bin, noch ein Bild von Single und Twin von hinten. DQ3 ist schon fürs Gespann reserviert.
Und hier mein derzeitiger Fuhrpark: Single, Twin und Gespann als Baustelle. Da gehts aber auch weiter.
Das wars, was ich euch heute erzählen wollte.
Berni