Ich habe in meinem Leben soviel "gebastelt", ich mach sowas eigentlich nur noch bei richtiger "Relation", z.B. beim Rotax-Regler oder der Zündanlage. Aber vielleicht haben wir uns auch falsch verstanden: Ich bezog mich mehr auf die Möglichkeit eine LED-Sofitte zu nutzen.
Sprit sparen muß ich sowieso, manchmal muß ich mir 2mal überlegen ob ich fahre oder nicht. Dennoch bekommt meine MZ kein Billigstöl z.B.. Dafür ist sie optisch derzeit nicht die Schönste. Ich habe nichts gegen die Rotax, aber ihre Schwächen kenne ich zu gut. Und wenns mal kaputt geht, ist es ein SEHR teures Motorrad!
Eine echte MZ? Das wäre der von MZ entwickelte Viertakter (schon in den 70ern fertig) in einem Rahmen ala TS250 mit Unterzügen und weiterentwickelt evtl. zum Twin mit 500/600ccm und HiRa-Schwinge der ETZ250 (NICHT 251!).
Ich hab auch noch einige andere MZ, so um die 20 wohl, ein paar Japse haben sich auch eingeschlichen. Wenns ums Basteln geht, bin ich also versorgt. Einzig mir fehlt die nötige Räumlichkeit.
Und wenn ich wirklich Geld hätte, dann wäre es vermutlich ein V2-Gespann, Varadero oder AfricaTwin.