Dorni hat geschrieben:
OK, Minus-Pol Batterie an Motor-Masse, Kontakt vom Unterbrecher an die 1 der Zündspule, die 15 der Zündspule an Batterie Plus-Pol. Zündspule (Gehäuse) Kontakt an Motor-Masse, feddich.
-- Hinzugefügt: 21. März 2010 15:04 --Ich gehe mal davon aus, das der Motor irgendwo auf der Werkbank steht und du nur mit Zündspule und Batterie + bischen Kabel bewaffnet davor stehst

Und lass die Zündspule nicht so lange unter Dampf (Spannung) wenn der Motor nicht läuft, sonst hast du nicht lange was davon.
Super! Das hilft mir schonmal weiter.
Dann wird die Batterie aber nicht geladen, oder??
Ich schätze das man nen Haufen Kabel mehr braucht um die Batterieladung zu gewährleisten.
Kannst du mir das mit der Batterieladung auch noch erklären??
MfG
-- Hinzugefügt: 21. März 2010 17:01 --Keiner ne Idee zur Batterieladung??
MfG
