Dorni hat geschrieben:
Wie ist die Kerzenfarbe? Wird der Motor schnell heiss? Ist der Kopf undicht? (feucht an der Dichtfläche). Dann - Läuft genug Sprit nach? Mal den Vergaser abbauen, Schwimmerkammer ab und Messbecher drunter - ca. 260ml /min sollten es sein. Benzinschlauch geknickt? Und - Batteriespannung gemessen? Mal ohne Licht fahren? Eventuell reicht es nur kurz für die Zündung. Schadhafte elektrische Verbindung an einem Steckverbinder gibt es auch; die werden schnell warm und dann bricht die Spannung zusammen. Aber 200m sind etwa eine Vergaserfüllung - da kommt kein Sprit nach.
Kerze sah i.O. aus, schwarz mit ganz leichtem Braunton -> durch die ultra kurzen Fahrten und das viele mit Choke gefahre um zu sehen obs daran liegt also OK.
Batterie ist ganz neu reingekommen.
Benzinschlauch hat keinen Knick, Sprit läuft auch nach. Spritdurchlauf hatte ich nicht gemessen, muß ich noch machen.
Ich probier noch einen anderen Kondensator und dann, hm mal kucken. Die Elster fließt genau neben meiner Garage
