jzberlin hat geschrieben:
Hat jemand Erfahrungen mit so einem Umbau?
Ja mehrfach, aber Details dazu über das Netz zu erklären ist recht langwierig und schwierig wenn man die Grunvorrausetzungen/verwendeten Komponenten nicht kennt.
jzberlin hat geschrieben:
inkl. VAPE, dafür exklusive Batterie. Die VAPE ist inkl. Kabeln komplett, aber ich brauche ja noch die ganze Verkabelung für Licht, Blinker, Hupe...
auf alle Fälle brauchst Du ohne Batterie und mit Blinkern einen Glättungskondensator.
Ansonsten ganz einfach (ohne Zündschloss):
- Spannung vom Regler zur Sicherung(en) von dort zum Schalter ( Auf/Abblendlicht, Bremslichtkontakt, Hupschalter) und dann zum Verbraucher (Bilux-, Bremslichtlampe, Hupe)
- Rücklicht, Standlicht vorn und Tacholeuchte direkt auf die Sicherung.
- Von der Sicherung zum Blinkgeber -> Blinkschalter -> Blinker rechts und links.
- Für Zündung aus vom blauen Kabel (aus der Vape) über Kill/versteckten Kippschalter auf Masse.
- Masseleitung jeweils auf den Rahmen