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EmmenBo
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Betreff des Beitrags: Probleme mit Motorlauf Verfasst: 10. November 2018 23:57 |
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Beiträge: 14 Wohnort: Weißwasser Alter: 57
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Hallo Freunde! Habe dieses Jahr die Zündanlage auf Elektronik Umrüsten lassen und jetzt Probleme mit dem Motorlauf. Bin mir jetzt leider nicht sicher welche verbaut wurde, S1 oder S3 , jedenfalls gegensätzlich von dem was für den Anker vorgesehen war. vor dem wechsel der Zündung lief sie Anstandslos ihre 110 und schneller , jetzt bin ich froh auf 90 zu kommen. Jemand eine Idee? Danke
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pierrej
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Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit Motorlauf Verfasst: 11. November 2018 01:42 |
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Beiträge: 1489 Wohnort: Bayern Forchheim (Exilsachse) Alter: 54
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Servus, lief das Mopped mit der Zündanlage schon mal richtig oder ist das Problem seit dem Umbau vorhanden? Mach mal Fotos von der Anlage, dann können die "Spezialisten" vielleicht Ratschläge geben wo sich gerne Fehler einschleichen und wo du vielleicht als erstes nachschauen solltest. Gibt es Fehlzündungen, springt die MZ warm und kalt gut an?
Gruß Pierre
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EmmenBo
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Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit Motorlauf Verfasst: 11. November 2018 07:55 |
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Beiträge: 14 Wohnort: Weißwasser Alter: 57
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Sie springt gut an und läuft auch am Anfang supi,locker auf 110, bis sie ganz plötzlich in der Leistung abfällt und mit Müh und Not auf 90 kommt und unwillig Gas annimmt!Die Maschine ist ein Reimport aus NL, Motor 2016 neu aufgesetzt, Laufleistung seidher 6000km. Getrenntschmierung hab ich selbst eingestellt, da sie von Anfang an, Ölschlamm im Auspuff hatte.Jetzt ist alles trocken!
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Kai2014
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Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit Motorlauf Verfasst: 11. November 2018 08:28 |
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Beiträge: 3006 Wohnort: 99846 Seebach Alter: 57
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Wenn sie kalt gut läuft und warm nicht mehr, hast du ein Vergaser Problem. Die läuft zu fett, was für ein Vergaser ist denn verbaut?
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ea2873
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Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit Motorlauf Verfasst: 11. November 2018 12:51 |
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Beiträge: 7864 Wohnort: Regensburg
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EmmenBo hat geschrieben: Hallo Freunde! Habe dieses Jahr die Zündanlage auf Elektronik Umrüsten lassen und jetzt Probleme mit dem Motorlauf. was wurde alles an der Zündung neu gemacht? Kerzenstecker etc. auch? hast du die Durchflußmenge des Benzinhahnes gemessen?
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EmmenBo
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Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit Motorlauf Verfasst: 11. November 2018 15:21 |
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Beiträge: 14 Wohnort: Weißwasser Alter: 57
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Verbaut wurde die Zündanlage mit Zündspule, Stator blieb erhalten. Vergaser ist neu, 2016 eingebaut. Den schließe ich aus, da es mit Unterbrecher keine Probleme gab.
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Kai2014
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Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit Motorlauf Verfasst: 11. November 2018 15:47 |
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Beiträge: 3006 Wohnort: 99846 Seebach Alter: 57
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Vergaser ist neu
Sage niemals nie. Die Vape wird es nicht sein. Weiterhin viel Spaß beim Suchen. Ich bin dann mal raus.
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ea2873
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Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit Motorlauf Verfasst: 11. November 2018 16:00 |
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Beiträge: 7864 Wohnort: Regensburg
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EmmenBo hat geschrieben: Verbaut wurde die Zündanlage mit Zündspule, Stator blieb erhalten. Vergaser ist neu, 2016 eingebaut. Den schließe ich aus, da es mit Unterbrecher keine Probleme gab. ea2873 hat geschrieben: was wurde alles an der Zündung neu gemacht? Kerzenstecker etc. auch?
hast du die Durchflußmenge des Benzinhahnes gemessen? ist der Kerzenstecker neu? auch ein "neuer" Vergaser kann schmutzig sein oder kein Benzin bekommen.
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EmmenBo
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Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit Motorlauf Verfasst: 11. November 2018 17:35 |
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Beiträge: 14 Wohnort: Weißwasser Alter: 57
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Wie gesagt, das Problem besteht seid die Zündanlage verbaut wurde. Maschine aus Werkstatt geholt, bis in die Garage gefahren, alles gut! Nächsten Tag, auf dem Weg zur Arbeit, Ortsausgangsschild bis auf 110 Beschleunigt, eine Weile durchgehalten, dann wurde sie unvermittelt langsamer, zog im 5. Gang überhaupt nicht mehr. Kehrtwende, Moped tauschen. Bei nächster Gelegenheit wieder in Werkstatt, Zündung nachjustiert, etwas besserer Lauf aber noch nicht optimal.
-- Hinzugefügt: 11. November 2018 17:36 --
Könnte es mit der Polarität des Zündgebers zu tun haben?
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Lorchen
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Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit Motorlauf Verfasst: 11. November 2018 17:41 |
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Moderator |
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------ Titel ------- LaLu 2011 ES Philosoph
Beiträge: 34679 Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See Alter: 56
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Der Ty S1 oder S3 muß schon zur magnetischen Polarität des Rotors passen.
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EmmenBo
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Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit Motorlauf Verfasst: 11. November 2018 18:27 |
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Beiträge: 14 Wohnort: Weißwasser Alter: 57
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Der Meinung bin ich auch! Meiner Werkstatt wurde gesagt, es sei egal. Wenn es nicht passen sollte, würde die Emme nicht anspringen.
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Schumi1
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Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit Motorlauf Verfasst: 11. November 2018 19:01 |
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Beiträge: 7276 Wohnort: Fürstenwalde Alter: 55
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Eine Werkstatt sollte das aber auch wissen. Schließlich bieten sie die arbeiten ja an. Für mich hört sich das Problem auch eher nach Vergaser oder mangelndem Spritzulauf an.
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EmmenBo
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Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit Motorlauf Verfasst: 11. November 2018 19:09 |
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Beiträge: 14 Wohnort: Weißwasser Alter: 57
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Welche Symptome treten bei falscher Polarität auf? Wie gesagt, Spritzufuhr schließe ich aus.
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Schumi1
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Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit Motorlauf Verfasst: 11. November 2018 19:13 |
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Beiträge: 7276 Wohnort: Fürstenwalde Alter: 55
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Schließe nie etwas aus was du nicht selbst geprüft hast. Da reicht z.B. schon bissel Dreck in der Belüftung des Tanks. 
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EmmenBo
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Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit Motorlauf Verfasst: 11. November 2018 19:41 |
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Beiträge: 14 Wohnort: Weißwasser Alter: 57
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Werkstatt ist auch ein heikles Thema, finde mal eine gute Motorradwerkstatt in unserer Gegend.
-- Hinzugefügt: 11. November 2018 19:48 --
Spritzufuhr geprüft, die ist es nicht.
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990sm-r
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Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit Motorlauf Verfasst: 11. November 2018 20:42 |
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Beiträge: 1804 Wohnort: Prenzlau Alter: 47
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Wie hast du denn die Spritzufuhr geprüft?
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EmmenBo
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Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit Motorlauf Verfasst: 11. November 2018 21:21 |
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Beiträge: 14 Wohnort: Weißwasser Alter: 57
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Benzinschlauch am Vergaser abziehen , Benzinhahn auf und das ganze nochmal mit offenem Tankdeckel.
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UlliD
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Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit Motorlauf Verfasst: 11. November 2018 21:36 |
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------ Titel ------- Verdienter Löter des Forums
Beiträge: 8848 Wohnort: Forst/Lausitz Alter: 70
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Schön und gut, aber was kommt IM Gaser an... 
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EmmenBo
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Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit Motorlauf Verfasst: 11. November 2018 21:50 |
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Beiträge: 14 Wohnort: Weißwasser Alter: 57
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Schwimmerventil funzt auch wie es soll. Um dies zu testen sollte sich in 35 Jahren nicht viel geändert haben.
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990sm-r
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Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit Motorlauf Verfasst: 11. November 2018 23:42 |
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Beiträge: 1804 Wohnort: Prenzlau Alter: 47
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Wir fragen ja nicht weil wir dich ärgern wollen! Also mit Tankdeckel, Schwimmerkammer abgeschraubt, Messbecher unter, und Benzinhahn auf. Wieviel läuft da in der Minute raus? Und dabei bitte den Spritfluss beobachten ob sich da zeitlich was verändert. Der Stand im Tank sollte dabei wie beim auftauchen des Problems sein. Eine Frage noch: Ist der Tankdeckel abschliessbar?
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EmmenBo
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Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit Motorlauf Verfasst: 12. November 2018 01:28 |
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Beiträge: 14 Wohnort: Weißwasser Alter: 57
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Ja, es ist ein abschließbarer Tankdeckel. Was mich nur etwas verwundert, das ihr euch auf den Sprit eingeschossen habt. Das Problem habe ich erst mit der Umrüstung der Zündanlage. Vorher lief sie super. Alternativ könnte man auf Unterbrecher zurück bauen, 150€ für die Katz oder den dafür vorgesehenen Geber einbauen,was wieder,möglicher Weise, zusätzliche Kosten sein werden.
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UlliD
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Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit Motorlauf Verfasst: 12. November 2018 07:34 |
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------ Titel ------- Verdienter Löter des Forums
Beiträge: 8848 Wohnort: Forst/Lausitz Alter: 70
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Kannst du die Polarität der Lima nicht mal selbst mit einem Kompass testen  Und dann siehst du doch ob der Sensor passt.
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Nordlicht
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Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit Motorlauf Verfasst: 12. November 2018 07:39 |
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Beiträge: 14657 Wohnort: Kerkrade(NL) Alter: 68
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ich würde mal auf Unterbrecher zurück rüsten...nein ist es ja nicht.... läuft ja angeblich gut damit.... warum macht man denn angeblich sowas  ,,,nein mach es mal zum testen ,ob es wirklich darann liegt:nixweiss:
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UlliD
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Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit Motorlauf Verfasst: 12. November 2018 07:41 |
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------ Titel ------- Verdienter Löter des Forums
Beiträge: 8848 Wohnort: Forst/Lausitz Alter: 70
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Ansonsten ist ja bestimmt Garantie drauf.... also nutzen.
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990sm-r
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Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit Motorlauf Verfasst: 12. November 2018 20:13 |
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Beiträge: 1804 Wohnort: Prenzlau Alter: 47
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990sm-r hat geschrieben: Wir fragen ja nicht weil wir dich ärgern wollen! Also mit Tankdeckel, Schwimmerkammer abgeschraubt, Messbecher unter, und Benzinhahn auf. Wieviel läuft da in der Minute raus? Und dabei bitte den Spritfluss beobachten ob sich da zeitlich was verändert. Der Stand im Tank sollte dabei wie beim auftauchen des Problems sein. Eine Frage noch: Ist der Tankdeckel abschliessbar? Wenn es die Zündung wäre müsste sie ja auch kalt beschissen laufen. Wenn dein Abschliessbarer Tankdeckel diesen Schlossschutz zum zur Seite drehen hat, setzt der sich mit der Zeit mit Mischöl zu, und der Tank wird nicht mehr entlüftet. Das heisst bei nur kurzer Betrachtung des Spritflusses fällt das nicht auf. Wenn du los fährst ist der Unterdruck im Tank noch nicht sehr groß ( es läuft genug Benzin nach). Bei längerer Fahrt steigt der Unterdruck im Tank an und es läuft zu wenig Sprit für Vollast nach. Das Problem hatte ich schon zwei Mal. Ich habe einfach ein 1,5mm großes Loch neben den Schloss gebohrt, und die TS lief wieder 20km/h schneller.
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EmmenBo
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Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit Motorlauf Verfasst: 13. November 2018 00:39 |
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Beiträge: 14 Wohnort: Weißwasser Alter: 57
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Leuchtet mir ein. Erklärt aber in meinem Falle nicht, warum sie im 5. Gang plötzlich abkackt und anschließend sehr unwillig hochdreht. Zurückschalten in den 4. und sie quält sich regelrecht auf Geschwindigkeit.
-- Hinzugefügt: 13. November 2018 00:40 --
Mischöl können wir ausschließen.
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990sm-r
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Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit Motorlauf Verfasst: 13. November 2018 01:04 |
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Beiträge: 1804 Wohnort: Prenzlau Alter: 47
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Hast recht mit der Getrenntschmierung. Mess doch einfach die Durchflussmenge wie ich das beschrieben habe über eine Minute. Ist nicht schwer und kostet nichts. Danach können wir dir weiterhelfen.
mfg
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EmmenBo
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Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit Motorlauf Verfasst: 13. November 2018 03:50 |
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Beiträge: 14 Wohnort: Weißwasser Alter: 57
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Wenn ich mir das recht überlege, kommt mir da so ein Gedanke, der Filter vom Benzinhahn. Da der Tank innen leicht verrostet ist, könnte das eventuell eine Ursache sein. Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm gehabt. Danke für den Tip, ich halte euch auf dem Laufenden.
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EmmenBo
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Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit Motorlauf Verfasst: 5. Juli 2019 09:40 |
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Beiträge: 14 Wohnort: Weißwasser Alter: 57
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Hallo MZ Freunde! Nach Ewigkeiten nun mal eine Antwort meinerseits. Danke erstmal für die Tips und Ratschläge aus der Community, die in diesem Falle leider nicht gepasst haben. Die Ursache des Übels war ein viel zu enger Elektrodenabstand an der Zündkerze. Wie das einer Fachwerkstatt passieren kann, bleibt wohl ein Rätsel. Jetzt läuft sie wieder wie eine 1.
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Mirka1973
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Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit Motorlauf Verfasst: 5. Juli 2019 10:53 |
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Beiträge: 61 Wohnort: an der Ostsee MV
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EmmenBo hat geschrieben: Hallo MZ Freunde! Nach Ewigkeiten nun mal eine Antwort meinerseits. Danke erstmal für die Tips und Ratschläge aus der Community, die in diesem Falle leider nicht gepasst haben. Die Ursache des Übels war ein viel zu enger Elektrodenabstand an der Zündkerze. Wie das einer Fachwerkstatt passieren kann, bleibt wohl ein Rätsel. Jetzt läuft sie wieder wie eine 1. Ähmm ...Ok  Wenn es jetzt funktioniert ist das schön. Aber Kerze ist doch das Erste was ich nachgucke bei solchen Sachen. Ist dir das nicht aufgefallen?
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EmmenBo
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Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit Motorlauf Verfasst: 12. Juli 2019 01:03 |
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Beiträge: 14 Wohnort: Weißwasser Alter: 57
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Nein! Da ich davon ausging, das ein Fahrzeug ,welches aus einer Fachwerkstatt kommt, in Ordnung ist. Und selbst die Werkstatt, nachdem ich den schlechten Motorlauf beanstandet hatte, die Kerze außen vor ließ .
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