mutschy hat geschrieben:
Ich wünsche dir auf jeden Fall Glück mitm Prüfer!

Ich wollte nur drauf hinweisen, dass es Probleme geben
kann, nicht
muss. Manche haben sich da ein wenig affig...
An meiner HuFu isses ein wenig anders gelöst. Statt Plus, wird die Masse zwischen Rück- und Bremslicht hin und her geschaltet. Somit sind am Relais alle Kontakte belegt und ich spare Strom beim Bremsen, da das Rücklicht aus geht, wenn das Bremslicht an geht
Gruss
Mutschy
Du hast sicher Recht, bei der alten 6 V Anlage und da hat der Vorbesitzer ehemals noch eine Blinkanlage nachgerüstet zählt jedes Watt

aber mal schaun wie es sich entwickelt.
Zum Thema 2 Fadenlampe in einer Kammer, ich fahre an meiner RE Bullet schon seit Ewigkeiten eine Art Retro-Rücklicht und es hat sich noch niemand daran gestoßen.
So und Morgen fahre ich mit meiner RT 125-2 zum § 23 dann ist das auch erledigt.....
PS. Deine Schaltung, würdest Du mir mal aufzeichnen wie das geschalten ist.....
Schöne Grüße aus LA.
Walter