Hallo, wie schon in meiner Vorstellung erwähnt ärgert mich mein kleines Eisenschwein seit Einbau der Vape. Ich habe sie mittlerweile soweit das fast alles Funktioniert. Eine abgeschüttelte Kontaktfahne führte anfangs zu einem gelegentlichen Eigenleben der Hupe.
Nun zu meinem Problem, wenn ich das Blaue kabel an der Zündspule abziehen funktioniert alles wunderbar, stecke ich es zusammen geht die Zündung aus. Ich habe alles nach Schaltplan für die Variante mit Batterie abgeklemmt, die Batterie ist neu und voll. Ich tippe auf Richtung Relais aber das sollte Richtig dran sein. Hat jemand eine Idee?
Es lag tatsächlich an klemme 15 nachdem ich den kontakt provisorisch gebrückt hatte ging alles. Am ende hat sich herausgestellt das ein verbinder unter dem tank sich gelöst hatte, jetzt schnurrt sie wieder wie sie soll.
Zuletzt geändert von Tingel am 26. Mai 2019 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Doch doch. Tach Herr quasi Nachbar. . Auch die ersten Schuljahre an der Polytechnischen in Drognitz verbracht? Ich bin ursprünglich aus Lothra. Grüsse nach Dorheeme.
Ich hab meine Schulzeit auf der anderen Seite der Saale verbracht. Nach Altenbeuthen kam ich erst später. Aber mittlerweile gehöre ich zum Inventar. Die Welt ist ein Dorf.
Das stimmt, tolle Abende, mit guter Musik und reichlich Getränken, auf dem Zeltplatz war auch immer schön. Die letzten hab ich schon in meinem Haus, auf der Ruhbank des Vorbesitzer geschlafen.
Ich möchte einen Admin bitten das Thema Altenbeuthen abzutrennen und in den Smalltalk zu verschieben oder meiner Vorstellung anzugliedern.
Beiträge: 167 Wohnort: San Miguel de Allende Alter: 40
Ich glaub wir kennen uns sogar flüchtig, dein Name kommt mir zumindest bekannt vor. Ich war früher immer mal bei Kongo in Liebschütz bzw. bei Elling und Maria.