funkenbaendiger hat geschrieben:
Kannst Du machen.
Entweder mit einem Durchgangsprüfer oder mit einer Batterie und Prüflampe.
Das eine Kabel an Klemme 30, dann schalten und alle anderen Kontakte sollten sich dann zuschalten.
Zuerst 15 dann 58 dann 56.
In Parklichtposition dann Kontakt zw.30 und 58
61 schaltet dann auf 15, das ist Anschiebstellung
Hallo zusammen!
Am Zündschloss TS alles durchgemessen, alles ok außer, dass in Parklichtposition die 61 keinen Durchgang/Kontakt zur 15 hat (Kontakt zwischen 30 + 58 ist gegeben)– mache ich was falsch, habe ich was falsch verstanden oder ist das Zündschloss, das ich habe, womöglich gar nicht für eine TS sondern eine ETZ? Oder? Wer kann helfen?
Beste Grüße
2. Frage: Wäre Zündschloss trotz der defekten(?) Anschiebstellung trotzdem noch verwendbar?