Hallo Leute.Ich habe ein großes Problem mit der Elektrik an meiner TS 250.Heute habe ich die Verkabelung abschließen wollen. Aber irgendwie ist mir ein Fehler unterlaufen.Ich habe einen neuen Kabelbaum verlegt und eine Vape eingebaut.Ich denke auch dass ich alle Kabel dahin gesteckt habe ,wo sie laut Schaltplan auch sein sollten.Desweiteren habe ich ein zusätzliches Massekabel 2,5quadrat von der Lampe zum Massepunkt am Rahmen verlegt.Wenn ich jetzt die Zündung einschalte leuchtet der Blinker vorn links und hinten rechts dauerhaft.Desweiteren leuchtet auch das Rücklicht.Ob Bremslicht oder normales Licht, kann ich jetzt nicht sagen.Ich schau heute Abend aber Mal nach.Das Kabel zur Bremse hinten habe ich schon abgezogen , aber das Rücklicht ist immer noch an.Leider musste ich dann los und konnte deshalb nicht weiter machen.Hat jemand sowas schon Mal gehabt? Könnte es eventuell doch noch ein Masse Problem sein?Der Leitungsverbinder unter der Sitzbank hat keine Brücke .Das habe ich schon überprüft.Gruss Christian
|