Mainzer hat geschrieben:
Du kannst also den D+-Ausgang des Gleichrichters direkt mit Batterie Plus verbinden (oder über eine Sicherung, wenn du eine Memme bist

)
D- des neuen Reglers klemmst du an Masse, DF an DF (grün/blau zu den Schleifkohlen). D+ müsste eigentlich 61 heißen und kommt an die Hilfsbrücke des Gleichrichters.
Na ja, die Sicherung ist ja im Original auch nicht vorhanden, da geht ja die 51 direkt an den Batterie +, der Kondensator des (alten) Gleichrichters ja auch. Die Sicherung brauche ich dann noch für die abgehende + Leitung zum Zündschloss. Aber danke, hat mir erstmal weiter geholfen.
1) DF Regler an DF Lima
2) D+ Regler an 61 Gleichrichter
3) D- Regler an Masse
4) D+ Gleichrichter an Sicherung für Batterie + (51)
5) abgesicherte Seite der 51er Sicherung zum Zündschloss
6) vom D+ Regler zur Ladekontrollleuchte.
7) D- Gleichrichter an Masse
Soweit richtig denke ich?