bastelfred1+ hat geschrieben:
Hallo, ich bin seid 14 Tagen stolzer besitzer einer hybrid emmely . Das chassis sah auf den bildern besser aus als der rest. das sind 2 kisten mit kabelbäumen und externen ladegeräten und und.. Mechanisch habe ich sie jetzt soweit das ich mich an die elektrik wagen kann nur fehlen mir die stromlaufpläne, der andere hatte die kneifzange sehr schnell zur hand . kann mir jemand sagen ob es sowas eigentlich gab.sollte jemand bilder von einer verkabelung haben die komplett ist würde mich das sehr freuen.Lg und schönes wochenende
Ist der "China" oder "Korea" Roller mit MUZ Aufkleber. Achtung, nicht bei Nässe fahren. Dann ist die Lade Elektronik meist hin.
Dateianhang:
Emely.jpg
Bild von 2014. Wenn es dich interessiert kann ich bei dem Kollegen noch mal nachfragen ob er das Teil noch hat. Er hat den mit einem normalen Bleiaccu und externen normalen Ladegerät gefahren. Unterlagen hatte er damals auch verzweifelt gesucht. Er hat wohl auch ein paar Platinen gefunden, die aber auch Probleme hatten. Das Teil war wohl nicht wirklich brauchbar.
Gruß
Dieter