12. September 2009 17:00
12. September 2009 17:30
Halimash hat geschrieben:Ich hab jetzt aus der Zoohandlung ( damit ich überhaupt was darunter hab ) einen Filterschwamm gekauft. Ist genauso weich aber grober als Schaumstoff. Hat auch dafür jemand eine Alternative ? Mach mir Sorgen das durch die Vibrationen der Regler mangels Befestigung da an seinem Platz rumrennt und irgendwann der Hintern brennt. Gruss Rene´
12. September 2009 20:00
12. September 2009 21:50
ea2873 hat geschrieben:wenn elektronikregler, dern einfach mit 2 kabelbindern bzw. isolierband am rahmen befestigen. hält seit jahren gut.
ingow hat geschrieben:Halimash hat geschrieben:Ich hab jetzt aus der Zoohandlung ( damit ich überhaupt was darunter hab ) einen Filterschwamm gekauft. Ist genauso weich aber grober als Schaumstoff. Hat auch dafür jemand eine Alternative ? Mach mir Sorgen das durch die Vibrationen der Regler mangels Befestigung da an seinem Platz rumrennt und irgendwann der Hintern brennt. Gruss Rene´
Ich finde, man kann aus einer alten (oder neuen) Isomatte sehr schöne Halter und Dämpfer für alles mögliche schnitzen. Das Material ist relativ stabil, in verschiedenen Stärken zu bekommen, und, was ich auch interessant finde, es saugt sich nicht voll Wasser. Und mit dem Rest von der Matte kannst du noch das halbe Forum versorgen![]()
Isolierungen für Heizungsrohre sind für manche Stellen auch gut zu gebrauchen, damit habe ich mal einen Regler festgeklemmt. Hat anstandslos funktioniert.
Ingo
12. September 2009 22:47
13. September 2009 05:18