19. September 2009 19:48
20. September 2009 05:23
20. September 2009 07:18
20. September 2009 07:43
Lorchen hat geschrieben:Tut die Hupe tuten?![]()
Ach ja, das Licht: Die exotische Schaltung ersatzlos streichen und die Kabelei im Lampengehäuse nach Schaltplan zusammenstecken.
20. September 2009 13:24
Blinkgeber hatte ich bislang einen elektronischen Hella 6V 1-5x18W drin, jetzt ein Hitzdrahtrelais von 'ner ETZ (12V 2x21W). Nur mit 1x21W belastet blinkt der schnell wie ein Berner (äh, sind Schweizer unter uns?speedy207 hat geschrieben:Hmmm...das sind zwar mehr Probleme als bei mir, aber ich hatte mal Probleme damit und da war es einfach nur der alte Blinkgeber.Halte ich bei dir aber für unwahrscheinlich, aber wer weiß.
Hmm, da hoff(t)e ich auf jemand, der diese exotische Schaltung noch kennt und sagen kann, was da genau umgesteckt wird/wurde. Damit ich nicht den ganzen Schaltplan durchforsten muß, sondern weiß wo ich hingucken muß.Lorchen hat geschrieben:Ach ja, das Licht: Die exotische Schaltung ersatzlos streichen und die Kabelei im Lampengehäuse nach Schaltplan zusammenstecken.
20. September 2009 20:17
20. September 2009 20:42
20. September 2009 21:00
20. September 2009 21:34
Auf jeden Fall, wenn's einer spontan weiß. 1 Minute fragen und 1 Minute Antwort schreiben ist wesentlich rationeller für dasselbe Ziel, als 10 Minuten lang mit Schaltplan in der Hand und unsicher wie ein Schulbub ums Mopped zu schleichen. Danke für Deine Minute!derMaddin hat geschrieben:Schön wenn man nicht selber nachschauen/überlegen muß, nich?
20. September 2009 22:07
Enz-Zett hat geschrieben:... als 10 Minuten lang mit Schaltplan in der Hand und unsicher wie ein Schulbub ums Mopped zu schleichen. ...
20. September 2009 22:20
Enz-Zett hat geschrieben:.....Da wo das weiß-schwarze dran steckte, steht aber "15/54" dran.......
21. September 2009 07:27
Luzie hat geschrieben:aber nur so lernst du es
Kann ich nichts dafür, ich les nur ab was am Zündschloss an der Fahne dran steht. Eine Fahne mit "64" finde ich keine, dafür sind mehrere Fahnen unbeschriftet.derMaddin hat geschrieben:Das kann nicht sein! Die 15/54 ist der geschaltene Dauerplus vom Zündschloß!
Wer spricht von Raten? Die Sparschaltung, die mir damals empfohlen wurde, war doch (hoffentlich) auch nicht geraten. Also gings nur darum, daß der, der die Sparschaltung kennt, sagt was dafür umgeklemmt wird. Deine Antwort klang auch nicht so besonders geraten, sondern ziemlich gewußt.derMaddin hat geschrieben:... und wir sollen nun raten wie das bei Dir geklemmt ist und Dir sagen: "Mach ma so und so...."