LiMa, Kabel, Lampen, elektrische Bauteile.
29. Juli 2019 16:38
Hallo MZ Gemeinde.
Bin neu hier und habe gleich eine Frage:
Ich habe vor eine ETZ BJ 85 mit 301 Motor zu kaufen. Ich Weiß nicht was für Zündung verbaut ist. Ich vermute Unterbrecherzündung.
Meine Frage: kann man bei diesem Motor eine Elektronische Zündund ohne großen Aufwand einbauen?
Ich danke im Voraus
Falsche Rubrik, wurde verschoben.
Gruß, Martin H.
29. Juli 2019 17:22
Die Zündung ist relativ einfach gewechselt. Ein Blick unter den Limadeckel wird dir verraten, was dort den Zündtakt angibt. Kannst ja, falls unsicher, ein Foto hochladen. Gibt ja verschiedene E-Zündung und alle möglichen Elektronikbasteleien
29. Juli 2019 17:30
muhssin hat geschrieben:Ich habe vor eine ETZ BJ 85 mit 301 Motor zu kaufen. Ich Weiß nicht was für Zündung verbaut ist. Ich vermute Unterbrecherzündung.
Meine Frage: kann man bei diesem Motor eine Elektronische Zündund ohne großen Aufwand einbauen?
kann man, technisch ist es kein großer Aufwand, sofern nichts gebastelt wurde.
wie es bei den Kanuni-Motoren (könnte ja auch einer sein) mit der Lichtmaschine aussieht weiß ich aber nicht, falls du dir nicht sicher bist, einfach mal ein Foto der Lichtmaschine zeigen.
Powered by phpBB © phpBB Group.
phpBB Mobile / SEO by Artodia.