Schaltplan für Blinkleuchten vorne und hinten? (ETS 250)

LiMa, Kabel, Lampen, elektrische Bauteile.

Moderator: Moderatoren

Schaltplan für Blinkleuchten vorne und hinten? (ETS 250)

Beitragvon Ex User Gernoth Eltz » 17. April 2006 10:24

Ich möchte an meiner ETS 250 vorne und hinten Blinklichter (wie TS) anbauen, habe auch schon dafür einen extra Kabelbaum.
Leider fehlt mir aber noch der Schaltplan für den richtigen durchblick.
Wer kann helfen.

Gruß Gernoth
Ex User Gernoth Eltz

 

Beitragvon Nordlicht » 17. April 2006 10:37

Denke das hilft weiter,ist der von der TS klick
Gruß Uwe.
OT-Partisanen-Grenzgänger
Ich habe nur dieses Leben und das will ich leben!!!
Skype " Simsonemme" ... ja ich wohne in Holland...aber mehr auch nicht und meine Wurzeln liegen dort wo die Sonne aufgeht
Bild
http://www.cbsevenfifty.de/add-ons/sant ... anta34.gif

Fuhrpark: S51.. TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung der S51 ist zu verkaufen
Nordlicht

Benutzeravatar
 
Beiträge: 14310
Themen: 97
Bilder: 13
Registriert: 18. Februar 2006 10:47
Wohnort: Kerkrade(NL)
Alter: 67
Skype: Simsonemme

Beitragvon Ex User Gernoth Eltz » 17. April 2006 11:46

Danke, aber für mich als Hobbyelektriker nicht durchschaubar. :grosseaugen:
Ex User Gernoth Eltz

 

Beitragvon Andreas » 17. April 2006 11:55

Irgendwo habe ich noch den farbigen Schaltplan der ES/2, der ist übersichtlicher. Dürfte kompatibel sein, weiß allerdings nicht auswendig, ob Blinker v/h gelistet sind.
Und leider ist das Ding etwas groß für meinen Scanner....

Ich schau aber trotzdem mal nach.
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21063
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG

Beitragvon Andreas » 17. April 2006 12:01

Gefunden!
Damit dürfte es etwas übersichtlicher sein:

TS - 6 Volt, Blinker v/h

ES/2 - 6 Volt, Blinker v
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21063
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG

Beitragvon Ölle » 17. April 2006 13:49

....Dann kannst Du auch gleichzeitig den Blinkgeber austauschen ,der originale wäre mit 2 Blinkern auf jeder seite überfordert.
6V Blinkgeber kriegst Du zb bei Goetz,oder Du verwendest den von der TS
Ölle

Benutzeravatar
 
Beiträge: 48
Themen: 5
Registriert: 7. April 2006 02:37
Wohnort: RS
Alter: 62


Zurück zu Elektrik / Elektronik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste