Nach 20Stunden NeuVerkabelung und Einbau der MZ-B stehe ich nun vor dem Problem, dass an meiner ETZ 250 ein eckiges Rücklicht verbaut ist. Daher werde ich aus meinen Schaltplänen und der MZ-B Anleitung nicht 100% schlau. Das Kabel welches vom Zundschloss an die alte Zündspule ging( hier habe ich laut MZ-B mit dem Schnellverbinder ja ein neues Kabel der MZ-B angeklemmt) habe ich am Sicherungskasten angeschlossen. Daran habe ich dann das schwarz-rote Kabel des Rücklichts angeklemmt. Ohne Sicherung am Dreierstecker des Sicherungskastens. Sicherungskasten quasi als Leitungsverbinder. Muss die Verbindung über diesen runden kleinen Elektronikstein laufen(keine Ahnung was das ist) der neben dem Sicherungskasten in dem Plastikschürzengedöns verbaut ist? und ist diese Verbindung überhaupt richtig? Ansonsten habe ich Blinker und Bremslichtmäßig alles wie bei der Original ETZ250 angeschlossen!? Kleines Problem, aber viele Fragen

Schönen Gruß, Friesenjung