Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Hermann hat geschrieben:Geht aber der Scheinwerfer nur bei genügend Ladespannung, passiert das nicht.
mzkay hat geschrieben:Falsch!!!
Bei mir ist das ZADI Zündschloß defekt. Nun habe ich mir ein anderes besorgt. Dieses hat aber nur eine Schaltstellung.
Jorg hat geschrieben:Uwe ist schon schlecht mit so ner kleinen Batterie und E-Anlasser. Wenn dann noch Kälte und Licht dazukommt ...........
mecki hat geschrieben:Da sieht man mal wieder wie gut Emmen sind. Weil gar nichts kaputt geht wirds deren Eignern so langweilig, dass sie Blödsinn a la automatische Tagfahrlichtschaltungen entwerfen und einbauen.
Das bedeutet das man bei zu geringer Ladespannung nachts kein Licht mehr hat?Hermann hat geschrieben:Geht aber der Scheinwerfer nur bei genügend Ladespannung, passiert das nicht.
mzkay hat geschrieben:Die gemeint waren, wissen es schon.
Es muß doch hier im Forum machbar sein, daß man auf eine Frage ne ordentliche Antwort bekommt.
Ständig sind hier irgendwelche Schlauberger unterwegs, welche Komentare abgeben, die sowieso nicht hilfreich sind. Damit wird der Grundgedanke dieses Forums nicht gerade gelebt.
Und warum nimmst du kein orginales wieder.
mzkay hat geschrieben:Bei mir ist das ZADI Zündschloß defekt. Nun habe ich mir ein anderes besorgt. Dieses hat aber nur eine Schaltstellung. Also nur "an" oder "aus".
mzkay hat geschrieben:Nun könnte ich irgendwo noch zusätzlich einen Schalter für mein Licht anbauen. Ich wollte aber lieber eine elegantere Lösung.
wenn es das nicht mehr im Angebot geben würde ..könnte man über deine Maßnahme weiter denken..... und noch was.....was für ein Vorteil soll denn deine Maßnahme haben????
Dafür gibbet dann die linke Grimeca Armatur, worüber das Licht geschaltet wird.
mzkay hat geschrieben:ECHT SUPER
mzkay hat geschrieben: Ich möchte auch nicht ständig Ente mit solchen Kleinigkeiten nerven.
von dem Modell bin ich ausgegangenmzkay hat geschrieben:ich sag doch - Schlauberger
ich habe einen Nachwenderahmen mit Zadi-Schloß. Das ist gleichzeitig Lenkerschloß.
Lesen klappt nicht und Bilder ansehen auch nicht. ECHT SUPER
ich möchte oder muß in meine MZ ETZ 251 eine Automatik rein bauen,
Wie machst das denn ... *wissenwill*
Du hast ganz offensichtlich ein Zündschloss der Kanuni und evtl. MZB - Serie
Jo, isses, hättest aber auf die Frickelei auch hinweisen können ......
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste