Blinker zu langsam...

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Blinker zu langsam...

Beitragvon s-maik » 20. April 2008 07:07

Hallo zusammen,

folgendes problem...

wenn ich links blinke ist die geschwindigkeit ok...
wenn ich jedoch rechts blinke ist es deutlich langsamer der inter.

woran kann das liegen ?

danke und gruß maik :oops:
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Beitragvon knut » 20. April 2008 07:13

1. bei welchem fahrzeug - bei der suzi ? ;-)
unterschiedliche glühlampen ? kontrolliere mal
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Beitragvon s-maik » 20. April 2008 07:53

nein bei der 250er emme

glühlampen sind die selben was V & W betrifft... habe auch schon die birnen mal von links nach rechts gewechselt...

kann das vielleicht der blinkgeber sein der ein weg hat ?
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Beitragvon TeEs » 20. April 2008 08:58

Der Blinkgeber ist für rechts und links dersselbe. :roll:
Ich tippe auf Übergangswiderstände/ Masseproblem am betroffenen Blinker.
Zuletzt geändert von TeEs am 20. April 2008 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitragvon Wolfgang » 20. April 2008 09:00

Sehe ich auch so. War bei mir ähnlich - besonders nachdem sie ein paar Monate gestanden hat.


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Beitragvon ETZ_Horst » 20. April 2008 10:18

aber ist eigentlich auch egal denn auch wenn sie es langsam tut sie blinkt immerhin :D Ich würds einfach so lassen! Frher hatt man auch nur die Hand rausgehalten(und einige Mopedfahrer machen es immer noch)
MfG Horschte

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Beitragvon Ex-User Eifelheizer » 20. April 2008 10:42

es ist immer das Gleiche bei den S.....ß 6V Anlagen!

Alle Kontakte reinigen, auch die in den Schaltern, dann klapptet wieder.
Zuletzt geändert von Ex-User Eifelheizer am 20. April 2008 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitragvon knut » 20. April 2008 10:58

ETZ_Horst hat geschrieben:aber ist eigentlich auch egal denn auch wenn sie es langsam tut sie blinkt immerhin
wenn aber dadurch die batterie mehr als gesund beansprucht wird -lieber kontakte pflegen
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Beitragvon knut » 20. April 2008 10:59

Eifelheizer hat geschrieben:es ist6 immer das Gleiche bei den S.....ß 6V Anlagen!

vor allem bei der ETZ !!! :shock:
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Beitragvon knut » 20. April 2008 10:59

Eifelheizer hat geschrieben:Alle Kontakte reinigen, auch die in den Schaltern, dann klapptet wieder.
das ist richtig :lol:
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Beitragvon ETZ_Horst » 20. April 2008 11:23

knut hat geschrieben:
ETZ_Horst hat geschrieben:aber ist eigentlich auch egal denn auch wenn sie es langsam tut sie blinkt immerhin
wenn aber dadurch die batterie mehr als gesund beansprucht wird -lieber kontakte pflegen


Gut dann ja!Falls dann doch mal ne HU ansteht wäre es mir in dem Moment aber egal!
Genau wie die ganzen Prüfer sich keinen Kopf machen sollte ob die Kiste läuft!
Das hat mit Fahrsicherheit nix zu tun! Das nur so! :oops: Da sind andere Sachen bekannt!
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