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Thomas_mz hat geschrieben:... also an der batterie an sich kanns eigentlich nich liegen ... die is neu
krippekratz hat geschrieben:wasn für ne magnetzündung?
Bei den Spannungsmessungen war alles wie geplant nur die Voltzahl bei der 2-3fachen umdrehung vom Standgas war höher als geschrieben ... anstatt bei 6,4-6,9V lag sie bei 7,7 - 7,9V ...
"Dein Regler regelt zu spät ab. Damit himmelst du eine 6V Batterie in kürzester Zeit."
Dann muß allerdings der Widerstand an der Lima entfernt werden.
TeEs hat geschrieben:Ich habe jetzt nicht alles oben durchgelesen, deshalb nochmal die Frage: Hast du die Spannungen, besonders bei laufendem Motor, mit und ohne Festbeleuchtung, direkt an der Batterie gemessen? Wenn die Werte nicht stimmen, ist deine neue Batterie in kurzer Zeit genauso im Eimer wie die letzte.
Die Spannung mit Licht muss 6,9±0,1 Volt betragen. Keinesfalls mehr.
Günni hat geschrieben:Neuber - Müller gibt im Wie helfe ich mir selbst MZ Mortorräter in der 4. Auflage auf Seite 168 als Nennspannung 6,8 - 7,2 V bei 4000 U/min an, wenn ständig mit Abblendlicht gefahren werden muss.
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