von Schwarzarbeiter » 27. März 2021 17:20
Mit der Hawker habe ich bis jetzt beste Erfahrungen gemacht: ob Schüttel-Eintopf (R35) oder Boxer (BK), die Dinger brauchte ich über Jahre noch nie nachzuladen und die Ausfallquote ist gleich Null. Auch die Einbaulage ist denen egal. In den R35 habe ich sie z.B. hochkant verbaut.
Gruß Schwarzarbeiter
Fuhrpark: MZ BK 350/1958, MZ ETS 250/1 G-5/1972 im Originallack, MZ ES 250 Doppelport/1956 im Originallack, Endig-BK 350/1955 als zeitgenössischer Umbau aus Mitte der 80-iger Jahre, IFA BK 350/1953 im Originallack, IFA BK 350/1953 " Das grüne Ungeheuer", IFA BK 350/1952, IFA BK 350/1953, MZ TS 250/1974, Endig-BK 350/1955, Jawa 500 OHC/1957, MZ ES 250/1960, SAG BMW R35/1951 im Originallack, Endig-BK 350/1956, IFA BK 350/1953, EMW R35/1955, IFA BK 350/1954, BMW R35/1937, Endig-BK 350/1957, IFA BK 350/1953, SAG BMW R35/1951, MZ ETZ 150 mit Gemischeinspritzung/1988, MZ BK 350/1958 Maron Exportversion im Originallack, Endig-BK/1959 originale Sondervariante mit hinterem Kotflügel der Sport-AWO, diverses ...