Also, gestern bin ich stehen gebleiben, 100m vor der HS, nach einem Feldweg.
Es ging nichts mehr. Masse-Sicherung durch. Neue rein, aua..., die war auch durch...bissl rumgewackelt, Kabel abgegangen, was zu erreichen war, noch ein paar 8A-Sicherungen zerschossen und entnervt aufgegeben.
Bei den weiteren versuchen habe ich mitbekommen, dass, wenn ich die Sicherungen rein mache, der Regler schaltet.
Habe darauf hin die Batterie ausgebaut, weil ich dachte, es liegt an ihr. Auf Stellung 2 versucht an zu schieben, nichts keine Zündung. Denkfehler oder nur Dummheit, auf Stellung 2 gehts sie doch ohne Batterie.
Meine Laune war im Keller, keine Zeit zum lernen mehr, ich musste sie durch die halbe Stadt schieben, um sie einigermaßen sicher unter zu stellen.
Heut Abend hole ich sie, dank Schutzbrief zahlt die Versicherung den Transport, zum Nachsehen werde ich die nächsten Tage nicht kommen.
Ich habe irgendwo einen Kurzen, aber wo. Ich denke im Zündkreis, weil ja gar nichts mehr geht. Das Zündschloss?
Ich verweise mal auf diesen Beitrag, da hatte ich die Situation schon mal geschildert.
http://mz-forum.com/viewtopic.php?t=14736&highlight=