Moin.
Nun zum zweiten Mal. Ein norddeutscher Platzregen hat meine Emme mal wieder geschafft.
Beim ersten Mal (Tour Fischmarkt HH) habe ich es noch auf die Isolator (Beru) geschoben.
Nun das gleiche wieder mit ner NGK. Der Kerzenstecker (auch ein NGK) stand quer zum Tank und hat eine Druckstelle von der Tankkante. Vielleicht ist die Stellung nicht optimal.
Im strömenden Regen habe ich dann das Zündkabel so verlegt, das der Stecker parallel zum Tank steht und konnte weiterfahren. Leider nur kurz, sie fing an zu stottern. Ein Griff an den Kerzenstecker (vielleicht war er ja nicht richtig drauf) bracht mir ein "Hallo Wach Erlebnis", trotz Handschuh.
Nach kurzer Abtrockzeit gings dann problemlos weiter.
Eine spätere Kontrolle des Steckers / Kabels brachte keine Erkenntnisse.
Das Ablaufloch des Zylinderkopfes ist frei.
Hat wer Erfahrungen / Erkenntnisse mit dem Problem?