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Es 150

BeitragVerfasst: 29. Juli 2008 07:25
von zipp63
hallo gemeinde;

bin gestern spät nach hause und hätte das erste mal mit licht fahren müssen, also den zündschlüssel nach links und ich fuhr los, zündaussetzer, so als ob der vergaser verstopft und immer wieder frei würde, motor lief eben mit ständigen aussetzern, zuerst dachte ich sprit ist leer und schaltete auf reserve, aber es änderte sich nichts,
erst als ich mit zündschlüssel eine umdrehung nach rechts machte lief die wieder.
da ist bestimmt was verkehrt angeschlossen, nur was?

lg bernd aus eisenach

BeitragVerfasst: 29. Juli 2008 08:47
von Günni
Lad mal deinen Akku

mfg


Günni

BeitragVerfasst: 29. Juli 2008 09:24
von mr.compost
Nö, ist nix verkehrt angeschlossen. Nur ist die Batterie offenbar damit überfordert, gleichzeitig Licht und Zündung zu versorgen. Das Problem tritt bei den 6V Zündungen häufiger auf (auch hier im Forum -> benutze mal die "Forumssuche"). Da die 6V-Anlage an ihrer absoluten Grenze läuft, wenn volles Licht eingeschaltet ist, muss dann die Anlage Tip-Top in Ordnung sein, also der Regler gut eingestellt, die Batterie geladen und in Ordnung, alle Kabelverbindungen in gutem Zustand etc. pp. ...

BeitragVerfasst: 29. Juli 2008 18:40
von motorradfahrerwill
Also ist zwar schon ne Weile her aber ich hatte den Scheinwerfer direkt auf Lima geklemmt, d.h. wenn der Motor läuft, ist immer Licht an, weil ja eh mit Licht gefahren werden muß.
Oder ist da inzwischen was anders :gruebel:
Mit der Zündung hatte ich da nie Probleme. -> es 150/1 sonst alles original

MfG Kurt

BeitragVerfasst: 1. August 2008 19:59
von zipp63
jepp, männers, ihr scheint recht zu haben, gestern bin ich mit licht gefahren und da war alles ok,

lg bernd