Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Steffen G hat geschrieben:Hallo!
Und wie ist es denn, wenn ich einen PKW-Regler einbauen will?
(Ich hab da noch einen neuen, ebenfalls von HÜCO)
Braucht der einen Kühlkörper?
Whiteman hat geschrieben:Woher 16A Sicherungen bekommen, oder einfach eine 15A einbauen?
sammycolonia hat geschrieben:Gespannfahrer aus Überzeugung...
immer...überall...und überhaupt
seit neustem auch red-rotax-jäger... breitgrins
das nos war auch erst zur hälte aufgedreht...oopsHermann hat geschrieben:Dann hätt ich gern eine Flasche Pommessammycolonia hat geschrieben:Gespannfahrer aus Überzeugung...
immer...überall...und überhaupt
seit neustem auch red-rotax-jäger... breitgrins
Ich hab mich zwar ziemlich gewundert .............. aber habe ich erwähnt, das ich bei ca. 1/3 Gas fuhr?
Steffen G hat geschrieben:Wäre es möglich, dass ich den Lima-Anker sozusagen umpole,
um den Regler verwenden zu können?
Bei einer Drehstromlima dürfte das ja egal sein,
und die Lima-Kohlen kann ich auch anschliessen, wie ich will. Natürlich nicht den vorhandenen Masse-Steckkontakt am Lima-Gehäuse verwenden, das ist mir klar.
Whiteman hat geschrieben:Ich komm mir grade vor, wie der dümmste Mensch der Welt.......
Hermann hat geschrieben:Man muß allerdings drauf achten, daß es sich um einen Regler für "plusgeregelte" Limas handelt, solche werden bei den ETZ Modellen verwendet.
Micky hat geschrieben:Hermann hat geschrieben:Man muß allerdings drauf achten, daß es sich um einen Regler für "plusgeregelte" Limas handelt, solche werden bei den ETZ Modellen verwendet.
Wie sieht es denn mit diesem hier aus? Könnte man den für die ETZ 250 nehmen?
Ist einer von einer Dnepr.
Micky
Micky hat geschrieben:
Wie sieht es denn mit diesem hier aus? Könnte man den für die ETZ 250 nehmen?
Ist einer von einer Dnepr.
Micky
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste