Kabelbaum neu einziehen ...

LiMa, Kabel, Lampen, elektrische Bauteile.

Moderator: Moderatoren

Kabelbaum neu einziehen ...

Beitragvon El Largo » 1. Juni 2006 19:10

Hallo.

So - nun soll meine ES 250/1 auch mal ein paar Kabel bekommen ... neuen Kabelbaum ausse Tüte raus ... :shock: ... Strippengewirr! :shock:
Da ich meine ES ja als Grob-Bausatz bekommen habe, habe ich keinen Anhaltspunkt mehr - jetzt das grosse :?: :
Wie müssen die Kabel am Rahmen / Lenkung / Sicherungshalter etc. verlegt werden ...
Bitte -> hat wer noch Bilder von seiner Neuverdrahtung? Dann bitte per Mail an mich ... damit der Strom nicht nachher irgendwo hängen bleibt :oops:

Ansonsten - bisher siehts so aus ... (Bild)

Danke und Grüße

Dirk

Fuhrpark: MZ ES 250/2Trophy mit Superelastik SW
Land Rover Ninety 2.5 n/a 1985
El Largo

Benutzeravatar
 
Beiträge: 176
Themen: 41
Bilder: 3
Registriert: 28. April 2006 11:56
Wohnort: Bramsche
Alter: 60

Zurück zu Elektrik / Elektronik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Google Adsense [Bot], Maurice84 und 5 Gäste