von Norbert » 5. Juni 2006 20:25
PiPi hat geschrieben:ach dazu is die mutter.. gut..dann schraub ich mal dran rum.. vielicht wird's ja besser .. danke euch allen
Hai Pipi,
ist das Bremslicht aus wenn Du den Stecker an der Bremse abziehst?
Wenn ja dann mußt Du einstellen.Wenn Du das nicht hinkriegst bau die Bremsanlerplatte mal aus und guck dir den Klimbim mal an,dann begreifst Du das System sofort. Auf die Dauer ist ein Umbau auf einen Plusgeschalteten Bremslichtschalter nicht das schlechteste (siehe WBD). Mitunter ist die Lasche manchmal so verbogen (vom User!) das man die erst mal wieder in Form bringen muß. Die Kontermutter habe ich nur soweit fest das ich mit dem Schraubendreher gerade noch die Schraube verdrehen kann.
Fuhrpark: Die TS 150 "mußte" ich mal irgendwo mitnehemen.
ETZ 251 Rahmen mit Brief + Tank ------> FE2 oder FE3?
5 Gang MZ ab TS 250/1 bis ETZ 250(300)