Mir Platzt der Ar... , weiß nicht mehr weiter

LiMa, Kabel, Lampen, elektrische Bauteile.

Moderator: Moderatoren

Mir Platzt der Ar... , weiß nicht mehr weiter

Beitragvon Kroni520 » 21. Juni 2006 14:47

Also, zuwenig Sprit bekommt Sie nicht.
Hat einer zufällig ein Stromlaufplan.
Die beiden Sicherungen neben dem Lima Regler, ist nur ein Belegt mit Kabel. Eine mit Kabel vom regler und der Batterie und der andere nur oben an der Sicherung.
Kann ja nur noch daran liegen.
Meine Lampe im Tacho zeigt ja auch das alles Okay ist.

Ich werde verrückt. Behalten tue ich Sie jetzt eh, aber trotzdem, das kann doch nicht sein.

Kohnlen sind gut, habe ich auch nochmal sauber gemacht und alles entfettet

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Kroni520

 
Beiträge: 23
Themen: 8
Registriert: 25. April 2006 21:53
Alter: 47

Beitragvon knut » 21. Juni 2006 19:36

vielleicht meldest du dich einfach mal bei jemandem von hier der in deiner nähe wohnt , manchmal ist man einfach nur betriebsblind und ein anderer sieht sofort was ist
Partisanenrocker

Fuhrpark: Arctikcat 400 , Brixton Crossfire xs125 , TS250 Lastengespann
knut

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator
 
Beiträge: 9775
Themen: 89
Bilder: 9
Registriert: 16. Februar 2006 20:00
Wohnort: nordsachsen
Alter: 61

Beitragvon Ex User Otis » 21. Juni 2006 20:55

knut hat geschrieben:vielleicht meldest du dich einfach mal bei jemandem von hier der in deiner nähe wohnt , manchmal ist man einfach nur betriebsblind und ein anderer sieht sofort was ist


..ja..wo wohnt er denn..?
Ex User Otis

 

Beitragvon Kroni520 » 21. Juni 2006 21:01

WANNE EICKEL
Kroni520

 
Beiträge: 23
Themen: 8
Registriert: 25. April 2006 21:53
Alter: 47

Beitragvon Ex User Otis » 21. Juni 2006 21:02

Kroni520 hat geschrieben:WANNE EICKEL


<--Schleswig-Holbein..sorry.. :wink:
Ex User Otis

 

Beitragvon Kroni520 » 21. Juni 2006 21:10

Ich gucke morgen mal wieder alles alles alles nach, das kann doch nicht viel sein:

Wie würde es sich denn bemerkbar machen wenn die ichtmaschine hin wäre.

Würde auch dann am Mulimeter die Zahl schwanken ? 6,1 - 6,3 ???
Kroni520

 
Beiträge: 23
Themen: 8
Registriert: 25. April 2006 21:53
Alter: 47

Beitragvon eichy » 21. Juni 2006 21:43

Sollte schon etwas mehr sein, so 6,8V oder so. Mit Licht wären 6,2 gerade noch ok. Wo ist den genau dein Problem?
Four wheels move the body. Two wheels move the soul. ~Author Unknown
MZ's die auf Trailern zu Treffen angekarrt werden zählen nicht. Oder, weil besser, mathematisch als -1.

Fuhrpark: MZ-ETZ250(300), MZ ETS250, MZ TS250/1-PSW, Stahmer GL1100Gespann, BMW R1100RT, Vespa GT, Royal Enfield 500Bullet, NSU Quickly, Kawasaki Z 200, Motobecane Mini-Moby, ČZ453, E-Scooter. Under Construction: MZ TS250/0. In Pflege: Vespa Ape50, Suzuki GS500e, Freeliner Bikeboard. Dosen: VW Touran 2,0TDI DSG, Ford Fiesta 1,5TDCi. Fast alles Vapefrei.
www.eichy.de
eichy
† 28.09.2016

Benutzeravatar
------ Titel -------
† 28.09.2016
 
Beiträge: 7417
Themen: 245
Bilder: 24
Registriert: 16. Februar 2006 20:53
Wohnort: Oberursel/Taunus
Alter: 62

Beitragvon knut » 22. Juni 2006 05:00

@eichy kroni hat schon mehrere threads zu ein und demselben thema eröffnet , schau bitte bei seinen bisherigen beiträgen
Partisanenrocker

Fuhrpark: Arctikcat 400 , Brixton Crossfire xs125 , TS250 Lastengespann
knut

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator
 
Beiträge: 9775
Themen: 89
Bilder: 9
Registriert: 16. Februar 2006 20:00
Wohnort: nordsachsen
Alter: 61

Re: Mir Platzt der Ar... , weiß nicht mehr weiter

Beitragvon Martin H. » 23. Juni 2006 18:02

Kroni520 hat geschrieben:Hat einer zufällig ein Stromlaufplan.

Hallo Kroni,
schau hier:
http://www.mz-b.de/miraculis/aw/mz/text ... haltts.gif
Da gibt´s noch ´nen übersichtlicheren in Farbe, wie er auch im Neuber/Müller drin war, aber den hab ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden...
Gruß, Martin.

Fuhrpark: Silverstar
ES 250/2-Gespann
TS 250/1
GasGas TXT 200
Martin H.
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2009/2011 Organisator,
2015 Helfer
FBF-Papparazzo
 
Beiträge: 14352
Artikel: 7
Themen: 154
Bilder: 26
Registriert: 17. Februar 2006 13:20
Wohnort: 92348

Re: Mir Platzt der Ar... , weiß nicht mehr weiter

Beitragvon Kroni520 » 23. Juni 2006 20:15

Martin H. hat geschrieben:
Kroni520 hat geschrieben:Hat einer zufällig ein Stromlaufplan.

Hallo Kroni,
schau hier:
http://www.mz-b.de/miraculis/aw/mz/text ... haltts.gif
Da gibt´s noch ´nen übersichtlicheren in Farbe, wie er auch im Neuber/Müller drin war, aber den hab ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden...
Gruß, Martin.


Danke
Kroni520

 
Beiträge: 23
Themen: 8
Registriert: 25. April 2006 21:53
Alter: 47

Beitragvon Andreas » 23. Juni 2006 20:22

Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21063
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG


Zurück zu Elektrik / Elektronik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste