Gleichrichter

LiMa, Kabel, Lampen, elektrische Bauteile.

Moderator: Moderatoren

Gleichrichter

Beitragvon Nordlicht » 9. Juli 2006 14:34

Ist dieser Gleichrichter auch in den MZ-Rotaxmodellen verbaut oder zu verwenden? klick
Gruß Uwe.
OT-Partisanen-Grenzgänger
Ich habe nur dieses Leben und das will ich leben!!!
Skype " Simsonemme" ... ja ich wohne in Holland...aber mehr auch nicht und meine Wurzeln liegen dort wo die Sonne aufgeht
Bild
http://www.cbsevenfifty.de/add-ons/sant ... anta34.gif

Fuhrpark: S51.. TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung der S51 ist zu verkaufen
Nordlicht

Benutzeravatar
 
Beiträge: 14309
Themen: 97
Bilder: 13
Registriert: 18. Februar 2006 10:47
Wohnort: Kerkrade(NL)
Alter: 67
Skype: Simsonemme

Beitragvon Bene » 9. Juli 2006 16:21

Hallo,

keine Garantie obs wirklich stimmt, aber von der Optik her sieht der Gleichrichter genau so aus. Meiner ist auch unten mit Harz vergossen. Geht ja gar nicht mehr lange die Auktion...

Tschü
Bene
MZ 500 R, Baujahr 1992
Bene

Benutzeravatar
 
Beiträge: 115
Themen: 4
Registriert: 16. Februar 2006 19:27
Wohnort: Chemnitz
Alter: 38

Beitragvon lothar » 10. Juli 2006 09:23

Die Auktion ist vorbei, denke es ist der Typ für unsere MZ-Rotaxen gewesen, wobei das Layout weder meinem noch dem von Hermann entspricht

(siehe http://mz.fmode.de/viewtopic.php?t=2103&start=0)

also eine dritte Version darstellt.
Die Schaltungsanalyse bei mir hat gute Fortschritte gemacht und ich bin begründeter Hoffnung, dass bald ein Eigenbau-Regler präsentiert werden kann...

Gruß
Lothar
MZ-Elektrik * Rahmennummernsammlung ES125/150 * Albanien 2023
Wie nennt man eigentlich Verschwörungstheoretiker, deren Theorie sich nach angemessener Zeit als richtig herausstellt?

Fuhrpark: ETZ150/88, ES150-1/70, ES150/65, RT125-0/52, MZ500R/92, ES175-2/72 Standpark: ES125/63, ES150/63
lothar
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8136
Themen: 252
Bilder: 5
Registriert: 27. Februar 2006 06:04
Wohnort: Dresden
Alter: 75


Zurück zu Elektrik / Elektronik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste