Rücklicht TS 150

LiMa, Kabel, Lampen, elektrische Bauteile.

Moderator: Moderatoren

Rücklicht TS 150

Beitragvon oscho » 18. Juli 2006 15:43

Hallo ! Ich habe ein Problem - bin im moment am Neuaufbauen einer TS 150 - um es richtig zu machen habe ich auch den Kabelbaum NEU angefertigt - da ich aber leidernur beschränkte infos zur Elektrik habe , fehlen mir nun die genauen verbindungen von Rücklicht zu Zündlichschalter ! Vielleicht hat jemand von euch eine Abbildung oder kann mir sagen was wo hinkommt ... Vielen Dank im vorraus Oscho
oscho

 
Beiträge: 22
Themen: 2
Registriert: 12. Mai 2006 10:05
Alter: 41

Beitragvon Nordlicht » 18. Juli 2006 16:59

Schau mal hier rein!Klick
Gruß Uwe.
OT-Partisanen-Grenzgänger
Ich habe nur dieses Leben und das will ich leben!!!
Skype " Simsonemme" ... ja ich wohne in Holland...aber mehr auch nicht und meine Wurzeln liegen dort wo die Sonne aufgeht
Bild
http://www.cbsevenfifty.de/add-ons/sant ... anta34.gif

Fuhrpark: S51.. TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung der S51 ist zu verkaufen
Nordlicht

Benutzeravatar
 
Beiträge: 14319
Themen: 97
Bilder: 13
Registriert: 18. Februar 2006 10:47
Wohnort: Kerkrade(NL)
Alter: 67
Skype: Simsonemme

Beitragvon oscho » 19. Juli 2006 07:00

Guten Morgen ! Ja den Schaltplan habe ich ja selber aber mit dem komme ich einfach nicht zurecht ich dachte jemand hätte direkt nen bild von einem offenen Rücklicht oder dieses Bilde was auch in der Betriebsanleitung ist aber das von der TS 150 ! Ich habe ein Bild aber leider nur von der ES und das haut nun mal leider nicht hin ...
oscho

 
Beiträge: 22
Themen: 2
Registriert: 12. Mai 2006 10:05
Alter: 41

Beitragvon Paule56 » 19. Juli 2006 07:18

oscho hat geschrieben: Ich habe ein Bild aber leider nur von der ES und das haut nun mal leider nicht hin ...


Hallo

Merkwürdig. Die Beschaltung ist doch identisch. Du solltest die Rück- und Kennzeichenleuchte zwischen grau und braun klemmen.
Haarig wirds nur an der Bremsleuchte, hier liegt Dauerplus in schwarz und die Masse kommt über den Kontakt in der Bremsplatte und ist (so unverbastelt!) ebenfalls schwarz!

Was genau funzt denn eigentlich nicht?
Gruß
Wolfgang

Fuhrpark: bis auf 5 "Nachwendeprodukte" von MuZ und Simson sortenreiner DDR - Fuhrpark ;-)
Paule56

Benutzeravatar
------ Titel -------
Bowdenzugbesteller
 
Beiträge: 4735
Themen: 29
Bilder: 10
Registriert: 9. Juni 2006 09:21
Wohnort: Quedlinburg
Alter: 68

Re: Rücklicht TS 150

Beitragvon 2Takt-Pit » 19. Juli 2006 08:10

oscho hat geschrieben: fehlen mir nun die genauen verbindungen von Rücklicht zu Zündlichschalter ! Vielleicht hat jemand von euch eine Abbildung oder kann mir sagen was wo hinkommt


Hallo,

Rücklicht
KL 58 (Rücklicht) zum Zündschloß KL58 Leitungsfarbe -Grau-
Masseklemme (Rücklicht) zum Masseanschluß am Regler Leitungsfarbe -Braun-

Stopplicht
KL 54 zum Zündschloß KL54 Leitungsfarbe -Schwarz/Rot-
zweiter Lampenanschluß zum Massekontakt an der Bremsplatte Hinterrad Leitungsfarbe -Braun/Blau-

Der + für Stopplicht wird also duch das Rücklicht über die Stopplichtlampe zum Masseschalter an der Hinterradbremse durchgeschliffen.
Bild


Gruß aus Berlin
2Takt-Pit

Fuhrpark: Holzroller VERO-Stepke Bj.:?
http://www.gaskrank.tv/tv/hersteller/mz ... t-1394.htm

Kämpfer für das Überleben des 175er Motor 4502312
2Takt-Pit

Benutzeravatar
 
Beiträge: 794
Themen: 27
Bilder: 15
Registriert: 16. Februar 2006 13:20
Wohnort: Berlin
Alter: 69

Beitragvon dude » 19. Juli 2006 09:12

Vielleicht hilft dir auch dieses:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: .
TS250/1 Bj. '77 ***GESTOHLEN am 18.10.2015***
Simson SR4-3 "Sperber" Bj. '68
Simson SR4-4 "Habicht" Bj. '74 (zerlegt)
Jamaha FZS600 "Fazer"
dude

Benutzeravatar
 
Beiträge: 397
Themen: 18
Bilder: 19
Registriert: 23. Juni 2006 21:50
Wohnort: Leipzig
Alter: 42


Zurück zu Elektrik / Elektronik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste