Klemmenbelegung

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Klemmenbelegung

Beitragvon alexander » 27. Juli 2006 09:38

Da sucht man nu, im Neubert z.B., und nix springt ins Auge.

Kennt jemand nen link zur Klemmenbelegung.
Soweit ich weiss ist ein ganzer Teil der Klemmen wenn nicht gleich standardisiert, so doch nach Allgemeinueblichkeit vergeben.

Einen Schaltplan habe ich, der ist nicht das Prob.
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Re: Klemmenbelegung

Beitragvon lothar » 27. Juli 2006 10:15

alexander hat geschrieben:Kennt jemand nen link zur Klemmenbelegung.
Soweit ich weiss ist ein ganzer Teil der Klemmen ...


Klemmer :shock: ? oder

total verklemmt :shock: ?

Wo genau klemmts eigentlich :shock: ?

:versteck:
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Wie nennt man eigentlich Verschwörungstheoretiker, deren Theorie sich nach angemessener Zeit als richtig herausstellt?

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Beitragvon alexander » 27. Juli 2006 20:35

:shock: :shock: :shock:
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Beitragvon Ex User Hermann » 28. Juli 2006 01:02

Klemmenbelegung ........ :shock:

Du stellst Fragen, da komm ich nicht mit .....

31 = Masse / Minus (Braun)

30 = Plus (Rot)

51 = Plus am Regler (Rot)

15 = Plus bei Zündung AN (Schwarz)

15/54 = Plus bei Zündung AN am Zündschloß

56 = Fahrlicht (Weiß/Schwarz)

56a = Fernlicht (Weiß)

56b = Abblendlicht (Gelb)

58 = Standlicht (Grau)

49 = Blinkgeber "Eingang" Plus (Rot/Schwarz)

49a = Blinkgeber "Ausgang" getaktet (Schwarz/Blau)

1 = Unterbrecherkontakt/Zündspule (Grün)

Bei mehrfarbigen Kabeln zeigt die "Grundfarbe" die Herkunft an und die Markierung deutet auf die Funktion hin.

Was noch? Oder was meinst Du? Steht doch alles im Schaltplan und ist schöne alte Norm wie schon in den 50ern! 8)

Und: Wer liest schon NM wenn man "richtige" Werkstattbücher haben kann? :wink:
Ex User Hermann

 

Beitragvon alexander » 28. Juli 2006 09:18

Hermann hat geschrieben:Klemmenbelegung ........ :shock:

Was noch? Oder was meinst Du? Steht doch alles im Schaltplan und ist schöne alte Norm wie schon in den 50ern! 8)



DAS meinte ich, Danke.
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