Welche Zündspule ?

LiMa, Kabel, Lampen, elektrische Bauteile.

Moderator: Moderatoren

Welche Zündspule ?

Beitragvon muffel » 31. Juli 2006 18:25

Hallo Foristi,

für meine Emme brauche ich eine neue Zündspule. Nach Durchsicht aller Altbestände musste ich feststellen, dass ich keine mehr vorrätig habe. Nun zu meiner spannenden Frage, kann mir jemand sagen welches Modell von welchem Hersteller gleiche elektr. Parameter und gleiche Maße wie das Originalteil hat?

Viele Grüße,

Uwe
OT-Absinthzeremonienmeister-Partisan

Bild

Es ist nicht gesagt das es besser wird wenn es anders wird, aber wenn es besser werden soll muss es anders werden!

Fuhrpark: ETZ 250, Baujahr 04/1984 (Erstbesitzer)
muffel
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5227
Themen: 100
Bilder: 2
Registriert: 25. Juni 2006 21:51
Wohnort: Wallwitz
Alter: 57
Skype: ETZ_muffel

Beitragvon Ex User Hermann » 31. Juli 2006 19:08

Ex User Hermann

 

Beitragvon muffel » 31. Juli 2006 20:58

Danke! :idea:
OT-Absinthzeremonienmeister-Partisan

Bild

Es ist nicht gesagt das es besser wird wenn es anders wird, aber wenn es besser werden soll muss es anders werden!

Fuhrpark: ETZ 250, Baujahr 04/1984 (Erstbesitzer)
muffel
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5227
Themen: 100
Bilder: 2
Registriert: 25. Juni 2006 21:51
Wohnort: Wallwitz
Alter: 57
Skype: ETZ_muffel


Zurück zu Elektrik / Elektronik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste