Schnarrender Blinkgeber (elektronisch)

Hallo schon wieder,
es liegt inzwischen schon einige Wochen zurück, da schnarrte mein elektronischer Blinkgeber (nach Neueinstellung der Zündung). Ich hielt dieses Teil für defekt und ersetzte es durch so ein altes, rundes mit nur zwei Anschlüssen. Eins der schwarzen Kabel war gut genug isoliert, um es einfach kabelbindergesichert dort hängen zu lassen...
Inzwischen habe ich mir einen neuen elektronischen besorgt und war gestern ziemlich überrascht, dass auch damit wieder nur dieses Schnarren einsetzt.
Um diesmal Hinweise wie "schon wieder dieses Thema *stöhn*" zu vermeiden, habe ich mir auf Seite 1 des Elektr(on)ik-Kapitels alle in Frage kommenden Threads reingezogen und dann die Ergebnisse der Suche nach "Blinkgeber" auf "schnarr...", "rassel..." u. ä. überflogen, so dass ich nun froher Hoffnung bin, niemanden mit dieser Anfrage zu langweilen oder gar an den Rand eines Herzinfarkts zu bringen
.
Frage: Was kann, bzw. soll ich tun, um auch die elektronischen Blinkgeber an meinem ETZ-250-Gespann benutzen zu können
P.S. (der Vollständigkeit halber und sozusagen als Fleißaufgabe
): Auf dem elektronischen Teil steht etwas wie "2(4)x21W", aber an der Bootseite sind ja drei Blinker. Ich vermute mal, dass das mindertragisch ist. Oder gibt es auch welche mit "(2-)3(5)x21 W"? Empfiehlt sich gar, die beiden nach vorne weisenden Blinker mit 10-W-Birnen zu bestücken?
es liegt inzwischen schon einige Wochen zurück, da schnarrte mein elektronischer Blinkgeber (nach Neueinstellung der Zündung). Ich hielt dieses Teil für defekt und ersetzte es durch so ein altes, rundes mit nur zwei Anschlüssen. Eins der schwarzen Kabel war gut genug isoliert, um es einfach kabelbindergesichert dort hängen zu lassen...
Inzwischen habe ich mir einen neuen elektronischen besorgt und war gestern ziemlich überrascht, dass auch damit wieder nur dieses Schnarren einsetzt.
Um diesmal Hinweise wie "schon wieder dieses Thema *stöhn*" zu vermeiden, habe ich mir auf Seite 1 des Elektr(on)ik-Kapitels alle in Frage kommenden Threads reingezogen und dann die Ergebnisse der Suche nach "Blinkgeber" auf "schnarr...", "rassel..." u. ä. überflogen, so dass ich nun froher Hoffnung bin, niemanden mit dieser Anfrage zu langweilen oder gar an den Rand eines Herzinfarkts zu bringen

Frage: Was kann, bzw. soll ich tun, um auch die elektronischen Blinkgeber an meinem ETZ-250-Gespann benutzen zu können

P.S. (der Vollständigkeit halber und sozusagen als Fleißaufgabe
