Leerlauf-, Ladekontrolle und Abblend/Fernlicht tut nicht

So, ab heute darf meine TS250/1 "Auferstanden aus Ruinen..." singen. Nach 3,5 Jahren Abstinenz war's einfach schön, den Motor wieder schnattern zu hören. Danke für die vielen Tips und sonstigen Unterstützungen hier im Forum! Ohne dem Support hätte es vermutlich noch eine Weile gedauert, oder wäre gar nichts mehr geworden.
So weit so schön, die neue MZ-B elektronische Lima tut auch, ABER...
Leerlaufkontrolle tut nicht. Selbst wenn ich das Kabel am Schalter im Motorgehäuse abklemme und direkt auf Masse halte.
Ladekontrolleuchte tut ständig, auch bei höheren Drehzahlen.
Scheinwerfer tut nur Standlicht, aber kein Abblend- und kein Fernlicht. Kann das sein daß das daran liegt, daß ich seinerzeit zu 6V90W-Lima-Zeiten eine "Sparschaltung" gemacht habe? Von irgendwoher hatte ich den Tip, den Scheinwerfer so umzuklemmen daß er direkt von der Lima versorgt wird. Wenn also Leerlauf und kein Saft aus der Lima, geht der Scheinwerfer aus und die Batterie muß nur Standlicht und Instrumentenbeleuchtung versorgen. Leider finde ich diese Sparschaltung-Anleitung nicht mehr...
Für sachdienliche Hinweise, die mir helfen die drei Mankos abzustellen ohne den Schaltplan Kabel für Kabel durchchecken zu müssen, bin ich sehr dankbar. Muß nämlich im September zur HU (leider September 2008).
So weit so schön, die neue MZ-B elektronische Lima tut auch, ABER...
Leerlaufkontrolle tut nicht. Selbst wenn ich das Kabel am Schalter im Motorgehäuse abklemme und direkt auf Masse halte.
Ladekontrolleuchte tut ständig, auch bei höheren Drehzahlen.
Scheinwerfer tut nur Standlicht, aber kein Abblend- und kein Fernlicht. Kann das sein daß das daran liegt, daß ich seinerzeit zu 6V90W-Lima-Zeiten eine "Sparschaltung" gemacht habe? Von irgendwoher hatte ich den Tip, den Scheinwerfer so umzuklemmen daß er direkt von der Lima versorgt wird. Wenn also Leerlauf und kein Saft aus der Lima, geht der Scheinwerfer aus und die Batterie muß nur Standlicht und Instrumentenbeleuchtung versorgen. Leider finde ich diese Sparschaltung-Anleitung nicht mehr...

Für sachdienliche Hinweise, die mir helfen die drei Mankos abzustellen ohne den Schaltplan Kabel für Kabel durchchecken zu müssen, bin ich sehr dankbar. Muß nämlich im September zur HU (leider September 2008).