Schönen guten abend?bin stolzer besitzer einer schmucken mz etz 150 ?..aber leider noch nich ganz so fit mit der technick. J
ich hab da mal folgendes problem. ich habe mir ein neues zündschloss gekauft und die kabel nun so angeschlossen dass ich drei schaltstellungen(inkl. nullstellung) habe. also an mit standlicht und an mit abblendlicht. so nun das problem. wenn ich jetzt meine mz anschieben möchte(weil zum bleistift die batterie leer ist) springt sie nicht an. vorher ging das aber problemlos. am rande ne kurze frage: müsste der scheinwerfer vorne aufleuchten wenn ich in de kicker einlatsche, also so wie bei der simmi????
Ja, weiter geht?s?dann hab ich noch das problem wenn ich sie angetreten habe leuchtet die schicke lampe(ich mein die grüne kontrollleuchte) ununterbrochen. hat jemand eine idee wo meine probleme liegen????
hatte mir schon mal was sagen lassen dass ich die masse an das zündschloss legen soll, aber meiner meinung nach hau ich mir doch dann einen kurzen rein?.(nat. nich an plus direkt, sondern dann an den verbrauchern)
Danke erst mal fürs lesen!!
bitte helfen!!!
Mit freundlichen Grüßen jan