derMaddin hat geschrieben:Halte doch mal eine Lampe (z.B. 2W) direkt an die Reglerklemme 61 und an Plus. Wenn die leuchtet, ist das Kabel nach vorn defekt. Leuchtet sie nicht, kannste die LiMa immer noch durchprüfen.

mach ich.........
-- Hinzugefügt: 07.12.2009 12:58:54 --Wormser hat geschrieben:derMaddin hat geschrieben:Halte doch mal eine Lampe (z.B. 2W) direkt an die Reglerklemme 61 und an Plus. Wenn die leuchtet, ist das Kabel nach vorn defekt. Leuchtet sie nicht, kannste die LiMa immer noch durchprüfen.

mach ich.........
So nun hab ich heut Morgen Prüflampe zwischen 61 und Plus gehalten,Lampe brennt- oh,klasse Kabel kaputt,Tank abgebaut.Nochmal geprüft ,Lampe brennt nicht,Hääää,an allen Kabeln gewackelt,Lampe brennt nicht.
Rotor ausgebaut und geprüft,kein Durchgang.Der Simmering auf der Zündungsseite ist auch schon wieder durch,ringsrum nass,gerademal 3000km alt,es ist ein blauer Ring,kein brauner,hab noch einen blauen zuhause gehabt,gleich gewechselt.Als ich den Simmerring rausgepopelt hab kommt mir doch ein milchige Öl-benzin-wasser-emulsion rausgelaufen,sowas auch noch nicht gesehen
Jetzt werde ich mal sehen ob mir Didt auf den Rotor Kulanz gibt.Der ist gerade mal 3-? Jahre alt.Mein alter Rotor mit den Graphitringen funktioniert ja auch noch.Im Notfall nehm ich den wieder.
So,Didt ersetzt mir den Rotor,hat aber z.Zt. keinen da,nächste Woche wieder.Er meint die blauen Ringe halten nicht durch,nur die braunen Vitonringe

,er schickt dann einen neuen Ring gleich mit