von rmt » 6. Juni 2007 10:47
Hab sie 2x verbaut, soweit ich mich erinnern kann, steht in der letzten Ausgabe von Neuber Müller was drüber drin, dort als EBZA beschrieben, 1 Unterkapitel und glaube auch das es Versionen des bunten ETZ-Schaltplanes davon gibt.
Arbeitet übrigens komplett unauffällig ^^.
Zur Beschaltung: Am Hallgeber (weißes Plastikteil) sind die Klemmenbezeichungen eingestanzt (gr für grün, rot, braun), glaube auch am Steuerteil, somit sollte es vor dem Einbau schlüssig sein, was mit was geht.
Vor Schaltfehlern sei gewarnt!
Gruß Roger
Never touch a running system!
1. ETZ Diesel 851, Engmann-Nachbau, Bj.1989
2. BMW K75 RT Bj. 1991, EZ 10/93
3. ETZ 250 A; Bj. 1986 Wiederaufbau 6/2019
Fuhrpark: Motorrad, was sonst ^^